Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Halli Hallo Leute :) bin noch sehr unerfahren als cd und hab mir auch schon überlegt da mal hin zu gehen um Erfahrungen zu sammeln ! Was würdet ihr sagen mal ausprobieren oder lieber erst anderwertig erfahrungen sammeln ! Würd mich ja schon reizen von ein paar männern beobachtet und mehr zu werden ;-) würde mich auch freuen wenn ein man lust hätte mit mir da mal hinzugehen damit ich nicht so alleine bin ;-) ahja und sollte ich mit dw uder ohne auftauchen ?
P.S. Ihr dürft mich auch gerne anschreiben und fragen bzw was ausmachen ;-) dann gibts auch mehr infos bzw fotos

Halli Hallo Leute :) Würde mir das gerne mal auch geben aber hab fast ein wenig bammel :) wenn wer lust hat mit mir zusammen da hin zu gehen dann anschreiben bitte ! kann mir dw mitnehmen oder es auch lassen ganz wie gewünscht :-D würde mich sehr freuen :-) werde mir das aber auf jeden fall anschauen und wenn es passt regelmäßig dort sein

Mal eine ganz blöde frage... es sind laut forum so oft Damen dort... bzw wird oft nach Damen gefrage... Wir willen alle, dass dort immer nur Männer sind.... ist Dame a anderes wort für transe oder dw träger?

Mal eine ganz blöde frage... es sind laut forum so oft Damen dort... bzw wird oft nach Damen gefrage... Wir willen alle, dass dort immer nur Männer sind.... ist Dame a anderes wort für transe oder dw träger?
Also, wir waren im Dezember dort ... , später Nachmittag /Abend.
Wir waren im Auto und haben sehr wohl die kommenden Autos bemerkt und dann natürlich auch die draußen herumgehenden Männer bemerkt .
Es war geil , den einen oder anderen Blick durch die Fenster zu bemerken .
Ich war froh , im "geschützten " Auto gewesen zu sein beim ersten Mal.

Zurück
Oben