Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern war ich am Parkplatz Kaserne, es hat fest geregnet.
Bin aus meinem Auto gestiegen, ausser mir war keiner da.
Ich trug einen schönen schwarzen engen Rock, darunter Spitzenhöschen und Strapse, schwarze Strümpfe und High Heels. Eine gestickte Bluse.
Ich war sehr geil, nahm meine Schwanz in die Hand, wichste ihn, ging in den hohen Schuhen ein paar Schritte. Es war sehr erregend.
Dann kam ein Auto, ich stöckelte wieder zu meinem Auto zurück und stieg ein. Es war ein grüner VW Bus der neben mir hielt und noch ein Stück weiterfuhr um zu warten.
Meine Sahne schoss vor lauter Geilheit aus mir heraus und ich musste leider das Weite suchen....

Gestern war ich am Parkplatz Kaserne, es hat fest geregnet.
Bin aus meinem Auto gestiegen, ausser mir war keiner da.
Ich trug einen schönen schwarzen engen Rock, darunter Spitzenhöschen und Strapse, schwarze Strümpfe und High Heels. Eine gestickte Bluse.
Ich war sehr geil, nahm meine Schwanz in die Hand, wichste ihn, ging in den hohen Schuhen ein paar Schritte. Es war sehr erregend.
Dann kam ein Auto, ich stöckelte wieder zu meinem Auto zurück und stieg ein. Es war ein grüner VW Bus der neben mir hielt und noch ein Stück weiterfuhr um zu warten.
Meine Sahne schoss vor lauter Geilheit aus mir heraus und ich musste leider das Weite suchen....
Wenn es regnet, fahre ich nicht outdoor

Werden heute Abend mal auf dem Parkplatz schauen was geht.... Zuerst wildstyle Messe dann ein schöner fick vor Zusehern.... Was gibt es denn schöneres

Zurück
Oben