Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werde Samstag Abend auch wieder anwesend sein.
Am Donnerstag war es extrem mühsam, haufenweise Spinner, leider.
Wer aber nett und nicht aufdringlich ist, darf mich gerne in seinem Auto erwarten.
Durfte einem älteren Herren als Ausgreifobjekt dienen, und dabei seinen Schwanz schon geil abmelken.
Er hat sich ganz artig bedankt und hat sich entschuldigt dass er mich nicht zum Spritzen gebracht hatte.
Was aber gar nicht in meinem Sinn war ;-)
Dann stieg ich noch zu einem Mann ins Auto, er war schon am wichsen und hatte einen geilen Saftschwanz, als ich ihn mit meiner Hand berührte hat er nach ein paar Sekunden heftig abgespritzt, so liebe ich das, wenn mein Anblick und meine aktive Beteiligung einen schönen Samenschwall verursachen.
Zum Schluss hatte mich noch etwas komischer Typ überredet mit ihm vor einem Wohnwagen, in dem angeblich ein Päärchen gerne zuschauen würde, rumzumachen. Als wir dort ankamen, gab es zwar den Wohnwagen und das Päärchen, aber die waren scheinbar gar nicht begeistert und haben sofort und eher panisch die Vorhänge zugezogen. Er hat dann noch mein Schlampenschwänzchen gelutscht, aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Als er dann noch vorschlug ich solle in meinem Auto rumfahren und er bläst mir dabei mein Schwänzchen, hatte ich endgültig die Nase voll und bin abgehauen.

Wer hat Lust und Zeit morgen abend mich eventuell zu treffen ?
GG, Mina

PS: oder gibt es einen besseren Treffpunkt in der Nähe von Innsbruck ?

Anhänge

• IMG_6429.jpg
    IMG_6429.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 152
Bin heute ab 20h mit einem 19 jährigen schlanken glatt rasierten Boy am Parkplatz er will sich ordentlich ficken lassen wer Lust hat einfach kommen

ist heute was los? würde gerne was fixes ausmachen, das auf "gut glück" ist meistens etwas mühsam. suche jmd (gerne älter) der freude hat einen jungen biboy anal zu befriedigen. auf wunsch komme ich gerne im netzdessou. bitte rückmeldung, auch per PN

Zurück
Oben