Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kennt jemand den älteren typen mit dem grünen VW Campingbus der im Sommer öfters dort ist...im Winter weiß ich leider nicht ob er auch vertreten ist....oder einen roten Vw Mutlivan aus Rosenheim...hat er hier eventuell ein Profil würde ich mich über infos freuen..hatten schon öfters Bekanntschaft gemacht *-*

Hallo zusammen!

Eine ernsthafte gemeinte, vielleicht naive, Frage: Ist es dort wirklich so übertrieben mit aufdringlicher Männlichkeit, oder können wir da als Paar mit respektvollen Zuschauern rechnen? Geht uns als Anfänger auf dem Gebiet echt nur ums gesehen werden.

Ich würde meinen, dass es schon geht, wenn Ihr Euch vorher mit einigen vertrauenswürdig erscheinenden Männern (Wie mir zum Bsp.) verabredet.
Jetzt im Winter ist nicht so viel los, dass Ihr dann von anderen überrannt werdet.

Hallo zusammen!

Eine ernsthafte gemeinte, vielleicht naive, Frage: Ist es dort wirklich so übertrieben mit aufdringlicher Männlichkeit, oder können wir da als Paar mit respektvollen Zuschauern rechnen? Geht uns als Anfänger auf dem Gebiet echt nur ums gesehen werden.
Hallo V+A , ich denke die Frage ist schwer zu beantworten . 90% werden im respektvollem Abstand sich einen rubbeln :rubbel:, einige werden einen langen Hals bekommen und weitergehen , aber es gibt sicherlich einen Rest welcher sich fast auf eure Decke stellt um alles aus der Nähe zu sehen . Aber aus Erfahrung würde ich sagen dass man mit einem Wink oder einem Nein wieder Freiraum bekommt ! Es könnte auch passieren dass jemand auch Streicheleinheiten weitergeben will :sandwich:aber auch denjenigen wird man los (so man es nicht wünscht) ! Also keine Angst , durchhalten und vielleicht läuft man sich im Sommer über den Weg :quickie:! Ihr seid ja ein nettes Paar und habt Respekt verdient ! Good luck !

Zurück
Oben