L
Gast
(Gelöschter Account)
oh geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das war es definitiv!oh geil!
Wo is denn kranebitten ne fußgängerunterführung?danke für den netten herren der mit heute gegen 18:30 bei der fußgängerunterführung schön den arsch gefickt hat![]()
Ich kenn den pp u auch die brücke für die fußgänger, aber hätt no nie mitbekommen, dass man da unten rein kommt hahaPp unter der kaserne, direkt wenn runterfährst am anfang vom pp links. Geht unter der strasse durch
Glaube du meinst einen anderen... Aber glaube nicht dass ich dir das jetzt hier erklären muss. Augen auf wenn das nächste mal dort bistIch kenn den pp u auch die brücke für die fußgänger, aber hätt no nie mitbekommen, dass man da unten rein kommt haha
Glaube du meinst einen anderen... Aber glaube nicht dass ich dir das jetzt hier erklären muss. Augen auf wenn das nächste mal dort bistIch kenn den pp u auch die brücke für die fußgänger, aber hätt no nie mitbekommen, dass man da unten rein kommt haha