Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Ich frage mich wenn man so mitliest ob überhaupt Treffen zustande kommen... Ich wäre dafür das man neben Live checks einen Check für Fake (Einstellung etc) einführen sollte, dann würde man erkennen ob derjenige der dauernd schreibt er sei dort (auch anscheinend Frauen) auch es ernst meint. Das Forum ist kein Fake Forum sondern sollte Treffen erleichtern anstatt zu erschweren. Meine Meinung
 
Ich frage mich wenn man so mitliest ob überhaupt Treffen zustande kommen... Ich wäre dafür das man neben Live checks einen Check für Fake (Einstellung etc) einführen sollte, dann würde man erkennen ob derjenige der dauernd schreibt er sei dort (auch anscheinend Frauen) auch es ernst meint. Das Forum ist kein Fake Forum sondern sollte Treffen erleichtern anstatt zu erschweren. Meine Meinung
Das hab ich schon lange vorgeschlagen, bleibt aber ungehört.
 
Geile devote Transe und Nutte ist heute ab 22 Uhr am Parkplatz!
Suche noch 1x dominanten Mann der mich am Parkplatz vorführen und mich dann den anderen Männern freigibt zum abicken wer will. Las mich von dir auch fesseln!
Und mehrere aktive Männer die mich als Gangbang Nutte ficken wollen. Meine Mund- und Arschfotze brauchen Schwänze und viel Sperma!
Werde dort geschmikt auf euch warten. Trage nuttiges Outfit wie straps, mini, stiefel, Hals- und Handfesseln. Natürlich trage ich auch eine Plug so das du einfach kommst mit den plug rausziehst und sofort ficken anfangen kannst. Mag auch gerne Chems wenn jemand hat - da werde ich willenlos und mache alles mit was gewünscht wird.
Hat jemand Lust mich vorzuführen als Schlampe und Gangbang Nutte. Brauch kein langes gerede - du kommst einfach und schiebst mir den Schwanz rein. Falls es regnet geht es bei mir hinten im Auto auch - hab einen Lieferwagen.
Hoffe das sich einige melden die mit mir spass haben wollen. Schlucke natürlich auch und las mich besamen wenn du gesund bist.
Jemand Lust ab 22 Uhr? Bitte schick mir eine Nachricht hier damit ich weiss ob es sich lohnt dort Hinzufahren.
Devote Grüsse
TV Sklavin B
 
Vieleicht sind mache zu schüchtern, oder isses nit ganz klar was i will, deswegen frag i
 
Ich muss hier was sagen, die HANNA kann mann wirklich voll vertrauen ! Jedes mal wenn ich mit ihr was ausmache kommt sie auch fix !
Sie hat voll sexy DW an, geschminkt usw. ...
Ich hab hier sehr oft mit DWT ausgemacht aber niemend ist erschienen !!!
 
Zurück
Oben