Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Der, der nie kommt frägt wieder wer wo ist. Wie viel Befriedigung bringt dir das eigentlich wenn du hier immer deine Fakenummer abziehst.
Also ich komme immer zum meinen Dates. Hast du was gegen mich dann schreib mir persönlich, ich bin bereit es mit dir unter vier Augen zu regeln. Hab dich in keinster Weise jemals beleidigt oder bin nicht zu einem ausgemachten date nicht erschienen. Darum hab du den Mut und melde dich und schick mir eine PN. Sonst schweig für immer. Meine Checks sagen mehr als 1000 Worte
 
Also ich komme immer zum meinen Dates. Hast du was gegen mich dann schreib mir persönlich, ich bin bereit es mit dir unter vier Augen zu regeln. Hab dich in keinster Weise jemals beleidigt oder bin nicht zu einem ausgemachten date nicht erschienen. Darum hab du den Mut und melde dich und schick mir eine PN. Sonst schweig für immer. Meine Checks sagen mehr als 1000 Worte
Ich wußte nun nicht das Du und Naylonjungfrau die gleiche Person ist.
Oder bin ich da nun etwas verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich komme immer zum meinen Dates. Hast du was gegen mich dann schreib mir persönlich, ich bin bereit es mit dir unter vier Augen zu regeln. Hab dich in keinster Weise jemals beleidigt oder bin nicht zu einem ausgemachten date nicht erschienen. Darum hab du den Mut und melde dich und schick mir eine PN. Sonst schweig für immer. Meine Checks sagen mehr als 1000 Worte
Liebe Norren.Ich entschuldige mich öffentlich für meinen Beitrag bei dir. Ich hatte mich verlesen. Sorry
 
Zurück
Oben