Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin am Freitag am Abend am Parkplatz als Gangband und devote Fickstute bereit- Parkplatz unter der Kaserne!
Als nuttige Schlampe stehe ich am Freitag für ALLE akbtien Männer ohne Ausnahme bereit! Da ich sehr devot bin kann jeder mit mir machen was er will und das in meine beiden Löcher - hauptsache aktiv und gerne auxh dominant :)!
Bin dort dann sehr nuttig am Weg bzw mit Perücke und Nuttig Geschminkt, auch Bekeidung ist nuttig - Heels, Korsett, Latexmini,bSilikontitten, Body, Korsett, Halsband mit Leine, Handfessel, usw. Ich werde so am Parkplatz vor meinem Auto warten.
Da ich auf Gangbang stehe können mich am Parkplatz auch mehrere gleichzeitig ficken - ich liebe doppelanal. Seit nicht immer so schüchtern.
Brauch kein Reden vorher - du kommst siehst mich an und gibtst mir ein Zeichen (oder du nimmst meine Leine) das ich folgen soll. Ich werde dir folgen und stehe dann tabulos mit beiden Löcher für dich bereit!
Liebe es wenn du dominant bist und mich hart in beide Löcher fickst. Mags wenn du mir tief in meine Mundfotze spritzt. Auch meine Fotze steh für harte Schwänze bereit ohne lange zu Fragen! Einfach kommen und mir deinen Schwanz ohne Vorspiel ins Loch schieben - vertrag einiges :)
Solltest du Chems haben stehe ich gerne dafür bereit - im gegenzug darfst du ohne Limits alles mit mir machen!
Hat jemand lust auf eine geile TV Sklavin am Freitag - später Nachmittag Abend?
biggi du warst der hammer am holzplatz kufstein damals gerne wieder in kranebitten schreib mir eine pn lg

Zurück
Oben