Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast #A1DC5E
  • Erstellt am Erstellt am
Bin morgen Di., 6.11. zw 2 u 4 uhr morgens dort im Wald Nähe PP Kranebitten West bei Schottergrube... Bin gespannt ob sich was geiles ergibt... sonst gib ichs mir halt selbst ;)

Hatte am Samstag wieder groß es Glück und ein junges Paar die mich zu ihnen nach hause mit nahmen aber was da abgeht da wundert es mich nicht das immer weniger Paar sind wenn sich ein Paar für jemand entscheiden hat das einige an die Scheibe hämmern 8 Autos Nachfahren und einer noch in die Tiefe Garage Nachtfahrt mit Geduld und Höflichkeit kommt man zum Erfolg werde eine Bekanntschaften weiter verwöhnen und wünsche denen mit Manieren viel Erfolg

Hatte am Samstag wieder groß es Glück und ein junges Paar die mich zu ihnen nach hause mit nahmen aber was da abgeht da wundert es mich nicht das immer weniger Paar sind wenn sich ein Paar für jemand entscheiden hat das einige an die Scheibe hämmern 8 Autos Nachfahren und einer noch in die Tiefe Garage Nachtfahrt mit Geduld und Höflichkeit kommt man zum Erfolg werde eine Bekanntschaften weiter verwöhnen und wünsche denen mit Manieren viel Erfolg

Muss ich dir leider Recht geben. Bin zwar Abends nie dort, aber is mir tagsüber auch schon passiert. :mad:
Va sind es aber die alten Männer (möcht niemand beleidigen wegn Alter), aber die einem nachlaufen, angaffen u neben einen den Schwanz rausholen, obwohl man eindeutig zeigt, dass man kein Interesse hat, waren alle 50 und Älter :mad:

Bin gestern gegen 18:00 mit dem Rad vorbei gefahren, an der Menge an willigen Menschen scheitert es ja nicht. Jedoch sind die Manieren mancher in frage zu stellen.......

Bin gestern gegen 18:00 mit dem Rad vorbei gefahren, an der Menge an willigen Menschen scheitert es ja nicht. Jedoch sind die Manieren mancher in frage zu stellen.......

Ich muss Dir und den Vorrednern recht geben!
Leider ist es nicht weit her mit den Mannieren von machen Personen!
Bin früher mit meiner Ex gerne öfters dort gewesen, aber leider kann man da nicht mehr hin als Paar!

Schade!!!

Ich muss Dir und den Vorrednern recht geben!
Leider ist es nicht weit her mit den Mannieren von machen Personen!
Bin früher mit meiner Ex gerne öfters dort gewesen, aber leider kann man da nicht mehr hin als Paar!

Schade!!!
Tlw kann man auch als junger Mann ned hingehen, weil die alten Ms so aufdringlich sind. Wenn man jmd junges gefunden hat u ein Plätzchen sucht, auch gleich schon 2-3 Alte, die einem folgen, obwohl man eindeutig gezeigt hat, dass man kein Interesse hat :mad:

Man sollte neue Plätze suchen und diese per PN kommunizieren, dann kann man das schön regeln. Ich bin zwar auch ein älteres Baujahr, aber für meine Altersklasse muss ich mich teilweise schämen! Dabei wärs soo schön geil!

Man sollte neue Plätze suchen und diese per PN kommunizieren, dann kann man das schön regeln. Ich bin zwar auch ein älteres Baujahr, aber für meine Altersklasse muss ich mich teilweise schämen! Dabei wärs soo schön geil!
Naja für neue Plätze brauchst aber die Leute dazu...u kranebitten gehts ja primär darum, dass spontan was laufen kann, ohne dass man sich zb hier zuerst jmd sucht u dann in kranebitten trifft hehe

Tlw kann man auch als junger Mann ned hingehen, weil die alten Ms so aufdringlich sind. Wenn man jmd junges gefunden hat u ein Plätzchen sucht, auch gleich schon 2-3 Alte, die einem folgen, obwohl man eindeutig gezeigt hat, dass man kein Interesse hat :mad:
Mal deren Eier in die Hand nehmen, kräftig zudrücken - der war das letzte mal hier und als Transe mit viel Lippenstift auf Hals und Hemd ordentlich Knutschflecken hinterlassen :lol:

Zurück
Oben