Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Ist der parklpatz gleich gegenüber von der kaserne der schotterparkplatz wo die unterführung ist ?
 
Also es ist gleich nach der Pizzeria rechts ein Schotterparkplatz, der nicht!
Weiterfahren ein ziemliches Stück und dann kommt links nochmal einer!!!!! Hm....
Also wenn jemanden suchst der deinen Schwanz lutscht, dann können wir uns woanders auch treffen! Lass mich auch geil bumsen wenn willst!
 
So geh jetzt duschen und mich spülen Werd um 23 Uhr wieder beim Parkplatz stehen!!! Hab einen schwarzen Toyota RAV 4...
Wenn also jemand dort ist und bumsen will, dann komm zu mir, ich sitze ohne Hose im Auto und warte nur darauf ins Maul und in den Arsch gefickt zu werden..
 
So ihr Schwänze Hat leider doch länger gedauert und deshalb komm ich erst jetzt! Komme mit einem schwarzen Toyota RAV 4...
Danke für die Geduld und das warten!!! Mach's gleich wieder gut...
Und nochmal mich kann dort jeder bumsen! Bin für alle Schwänze offen... Also steigt aus euren Autos und lasst mich die Arbeit machen...
 
Werd heute mit meiner Freundin in der Nähe der beiden Schranken beim Holzstapel nach 20 Uhr sein. Unaufdringliche sind gern Willkommen, Aktiver Bi kein Nachteil.


Nachtrag: Heute ist nix, es regnet, Danke für die netten Anfragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bei dem Wetter nicht draußen sein will: ich wäre im pradl besuchbar. Bitte. Unkomplizierter, gepflegter herr, gerne älter, der anal aktiv ist.

Freue mich auf einen geilen Abend :)
 
Zurück
Oben