Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Wir würden morgen Abend mit meinem Sklaven der in geiler DW,Strapse,Mini,Perücke gerne einen Transgender oder DWT zum mitspielen suchen bitte PN mi Pics
 
montag nachmittag war toll waren echt was los bin mit einem voralberger hinter einem baum und hab mich abgreifen lassen nach 10 minuten waren es 4 die mich abgegriffen und geblasen haben war geil
 
Hallo!

Bin. Nackt im Auto. Am pp kaserne.
Jemand Lust. Ebenfalls Nackt. zu mir zu. Kommen
 
Ich möchte gerne bin aber allein zu schüchtern. Wer hat Lust mich von der Arbeit abzuholen und dann rauszufahren? Abholung wäre in Pradl in der Kaufmannstraße 2 - BH Alles Büro KG neben Blumen Schattanek. Ist meine Firma. Bitte um PN!
 
Komme heute zum PP zur später Stunde in Kostüm und Perücke.
Suche ausschließlich Natursekt Dates mit Blasen.
Anhang anzeigen 3887968
Bei Interesse PN.
Vielleicht liest es ja der Herr vom letzten mal als ich das rote Kostüm an hatte.
 
Aufgrund der sehr vielen Anfragen kurzes Update !
Werde um 23:30Uhr am PP sein.
Gerne auch eine Art "NS Gangbang" mit mehreren.
Wenn jemand der Beteiligten einen ungestörten Platz weiß dann gerne per PN und ich leite es weiter.

Danke,
 
Zurück
Oben