Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ihr lieben , wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest , danke an die drei geilen M , die mich sooft "betreut" :);):up::poppen::anspritzen::quickie: haben in abwesenheit meines Mannes , freu mich schon unser nächstes Treffen .. bussi Sarah

Ich war vor einer woche am abend mit einer freundinn am pp, hat nicht lange gedauert bis wir über uns her gefallen sind. Mich hat es echt gewundert das wir unsere ruhe hatten obwohl der pp gut gefüllt war. Für sie war es das erste mal am pp i bin öfter alleine dort.. sonst schreiben die männer immer is ein paar usw dort dann is man mal mit einer frau dort und keiner hat interesse..

Ich war vor einer woche am abend mit einer freundinn am pp, hat nicht lange gedauert bis wir über uns her gefallen sind. Mich hat es echt gewundert das wir unsere ruhe hatten obwohl der pp gut gefüllt war. Für sie war es das erste mal am pp i bin öfter alleine dort.. sonst schreiben die männer immer is ein paar usw dort dann is man mal mit einer frau dort und keiner hat interesse..
Melded euch wenn ihr wiedermal da seit geb euch gerne meine Aufmerksamkeit!?

Zuerst feine Feiertage jaaaa ich würde euch gerne sehen wann und wo

Lg. Hans

Zurück
Oben