Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hasch meinen tip nicht checkt -> nur auf die kennzeichen hattest schauen müssen, dass war der schlüssel, aber dadurch alle wie verwurzelt am parkplatz gstanden sein und däumchen dreht haben naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute,
Wenn sichs noch rentiert würd ich so in ner halben stunde rauskommen.
Is daann noch jemand da von euch?

Ich werd morgen mal schauen und mi dann bei Nicole entschuldigen ganz offiziell falls i morgen einen 18 jahr alten skoda sehe

Jajaja....von hinten schaut er einem audi ähnlich, war schön wenn ma soan leisten kannt :-)

Hallo , setz da vor 22uhr keinen fuss raus, i will mein frieden haben und net von 20 säcke umsingelt werden, wo nit weisch ob einer noch zu gewalt neigt! Man kann mi gerne begleiten und sich vorab wo treffen, aber rollentauschspiele, verheiratete männer, oder quickies interessieren mich nicht, i such ""nur"" was unverbindliches aber evtl längerfristiges wo man sich 1-2 mal die woche trifft, spaß hat, der humor nicht zu kurz kommt mit hang zur romantik und abwechslungsreiche gestaltung des sexualauslebens wo man sich auch am pp kranebitten oder anderswo austobt :-). Leider war von meine ganzen ex niemand so mutig, dabei mitzumachen :-(

Na heast, wenn mir schon 10x entgegenfahrsch, dann weiß a nimmer, wo euer verstand ausgsetzt hat?

Zurück
Oben