Post Orgasm Torture - kennt das jemand?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich weiß nicht ob das jetzt das richtige Forum ist, aber ich versuchs mal hier.
Kennt jemand den Begriff - Post Orgasm Torture ? Also wenn nach dem Orgasmus noch weiter fleißig weiter gearbeitet wird - vor allem mit Blowjob oder mit der Hand.

Ich finde es selber unglaublich aufregend und es kann wirklich eine Qual sein, aber auch ein Hochgenuss zu gleich.

Es ist zwar etwas in der Gay-Community verwurzelt habe ich das Gefühl, aber auch für mich als Hetero einfach geil - ob selber erlebt oder wenn ich mir Videos dazu anschaue.

Jetzt meine eigentliche Frage: Kennt jemand gute Videos (straigt, keine Gay-Videos) zu diesem Thema? Und gibt es Gleichgesinnte die das ebenfalls anturnt?

bakedbean

Ja, ich kenn das. Mein Mann hat den Ehrgeiz mich sexuell total zufriedenzustellen. Auch nach dem Orgasmus macht er weiter. Ist als süße Qual zu bezeichnen.
Er selbst mag es nicht wenn ich weitermache, er ist dann total überreizt. Video dazu hab ich noch nicht gesehen. :schulterzuck:

Hallo, das gibt zig solcher Clips, ich persönlich würde mich über sowas auch freuen, absolut hilflos, der Frau ausgeliefert. Hat einen gewissen Reiz.

törnt mich auch an...viedeos sind zwar geil aber in real ist das ganze noch viel aufregender und intensiver
ich hab den eindruck das das frauen weit weniger antörnt als männer deshalb bleibt nur die gay cummunity

wunderbar, wer das seinem Mädel abgewöhnen will hat schlichtweg die falsche Neigung erwischt :P

und mit den Homos dürfte das eigentlich nichts zu tun haben, im Endeffekt ist es ein Teilbereich des SM. glaub als Mann können sich manche nur nicht darauf einlassen :P wenn ich mir anschaue, wie liebevoll die Brünette im zweiten Video vorgeht komme ich glatt ins schwärmen :D

Empfinde das nicht als Torture...es ist wunderbar weiter abgemolken zu werden :-)

Google mal "handdomination" da gibts oft so post-orgasm-play videos...
Also ich finds sehr geil!! Meine ex-freundin hat's mal bei mir gemacht und einmal hab ichs mir von nem typen machen lassen... das fand ich sogar noch geiler weil er einen festeren griff hatte :mrgreen: der zweite orgasmus ist bei mir meist intensiver... es ist halt eine mischung aus qual, überreizung und geilheit... am besten ist es wenn man sich die hände verbinden lässt finde ich... dann kann mans nicht stoppen und muss es über sich "ergehen lassen" - vertrauen vorausgesetzt ;)

ich finde es einfach der Hammer wenn man nach dem Abspritzen weiter abgemolken wird bis zum geht nicht mehr aber in Fesseln sein so dass ich keine Gegenwehr leisten kann

Würde mich auch mal interessieren :)Vielleicht findet sich ja eine Dame hierfür

Zurück
Oben