Positive Erfahrungen mit einer Dame ca.60

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo hast denn das bei

alles rausgelesen bitte?

wo steht ständig, dass der lob etc, rein auf ihr alter zurückzuführen ist?

wieviel ist hier bitte reine interpretation, weil der thread halt vom HJ ist ?
Ich war wirklich überrascht, wie gut sie beim Ficken war. Auch ihr Körper war wirklich sehr gepflegt. Sie hat sich als fast tabulos gezeigt und auch die beiden anderen Männer haben sie sehr gelobt. Auch meine Frau hat eine positive Meinung. Obwohl die Dame bisher noch keine Erfahrungen mit Frauen hatte, war es dann zwischen ihr und meiner Frau ebenfalls gut.
Ich schreibe das jetzt nicht, um Euch zu langweilen, sondern ich möchte mal eine Lanze für Damen von 60+ brechen und rate, wenn es möglich ist, ihnen auch eine Chance zu geben,

ich kann lesen ... kannst mir aber den gefallen tun, und sinngemäss zitieren :)

wo lobt er sie, TROTZ des alters (sprich wo definiert er genau das, was ihm da so penetrant jetzt 6 seiten lang vorgeworfen wird).

und nein, zwischen dein zeilen interessiert mich echt nimmer, wenns um HJ threads geht... erst meinen, dass er ur dumm is, und dann sagen, dass soviel zwischen den zeilen steht, macht für mich keinen sinn ;)

... erst meinen, dass er ur dumm is, und dann sagen, dass soviel zwischen den zeilen steht, macht für mich keinen sinn ;)

strohdumm ist er sicher net... es gelingt ihm immer wieder, neue verquerte Themen zu erfinden, und damit eine Menge Leute auf die Palme zu bringen. Auf der anderen Seite - als Leuchte der Weisheit wird er auch nicht durchgehen. A besonderes Exemplar halt.

- da er es aber drauf anlegt, alle und jeden zu provozieren und vor den Kopf zu stossen, halt ich es für legitim, ihn net mit Glacehandschuhen anzugreifen. Vielleicht geht ihm dabei sogar no aner ab.

Ja, ja Du Experte hast auch für alles eine Antwort!
Und jetzt bin ich überrascht! Das ausgerechnet du mit 59 so überrascht bist und die große Erkenntnisse hast, dass eine 60ig Jährige tabulosen Sex hast. Aber Hallo, du bist EIN JAHR jünger als die Dame und hast ja auch noch Sex.
Wenn du jetzt gesagt hättest, du wärst 35 oder 40, dann wäre die Erkenntnis was besonderes. Aber nicht wenn du gleich Alt bist.
Für mich eigentlich schade!
Trotzdem ist dieses Thema wichtig, denn jeder wird älter und ich kann nur sagen, je älter ich werde, um so geiler wird das Leben
Ist doch klar. Er hat noch nie eine 60+ gehabt. Und wahrscheinlich auch nicht viel mit Jüngeren und erzählt nur Geschichten. Wobei auf die Frage ob es eine Geschichte oder Tatsache sei, er keine Antwort geben möchte. Ist Euch klar was es ist?

Hi,

wo lobt er sie, TROTZ des alters (sprich wo definiert er genau das, was ihm da so penetrant jetzt 6 seiten lang vorgeworfen wird).

ihm wird vorgeworfen, dass es sie wegen des Alters lobt. Nicht trotz. Und das geht eigentlich aus dem ganzen Beitrag hervor.

Und alleine der Begriff "loben" ist in dem Kontext nicht angbracht und sehr von oben herab, und das in jedem Kontext.

Hätte er geschrieben, dass man ihr Komplimente gemacht hat, ... ach zahlt sich nicht aus, wenn Du es verstehst bekommst von uns ein Leckerli, wenn nicht, husch husch auf Deinen Platz. ;)

LG Tom

Ist doch klar. Er hat noch nie eine 60+ gehabt. Und wahrscheinlich auch nicht viel mit Jüngeren und erzählt nur Geschichten. Wobei auf die Frage ob es eine Geschichte oder Tatsache sei, er keine Antwort geben möchte. Ist Euch klar was es ist?
Ja, ja Herr Kommissar. Sie klären schon die Fälle im EF.
Bestimmt gibt es noch mehr Fälle zu bearbeiten und wenn eine Aufklärung durch Sie nicht möglich ist, bleibt noch der Gang an die Öffentlichkeit. Fernsehsendung XY-ungelöst im ZDF.

Ja, ja Herr Kommissar. Sie klären schon die Fälle im EF.
Bestimmt gibt es noch mehr Fälle zu bearbeiten und wenn eine Aufklärung durch Sie nicht möglich ist, bleibt noch der Gang an die Öffentlichkeit. Fernsehsendung XY-ungelöst im ZDF.
Da traust dich nicht zuzugeben, dass dein Eingangspost nur eine Geschichte ist. Und kannst auch nicht behaupten, dass dies eine wahre Begebenheit ist.
In Wien sagt man "....Pepperl plausch net ..." und/ oder so Mancher greifen sich einfach aufs Hirn.
Und in deinem Alter und mit deiner großen Erfahrung ist es erstaunlich, dass Du solche neuen Erkenntnisse gefunden hast über Damen, die ca. in deinem Alter sind.

Der erste Thread zum Thema "Ich hatte was mit einer Gleichaltrigen", den ich hier je gelesen habe. Sinnlos, aber neu.

Letztendlich ist das Alter doch nur eine Zahl, nichts weiter.

Wenn die Sympathie zwischen zwei Menschen stimmt und man sich versteht, dann ist es m.M.n. unerheblich ob man nun 20, 50 oder 70 ist und/oder wie groß der Unterschied zwischen den Personen ist.

Zudem ist ein Mensch ja keine Maschine mit einem eingebauten Schalter, mit dem ab einem gewissen Alter das sexuelle Verlangen abgeschaltet wird.

Im Gegenteil, ich kenne viele Frauen jenseits der 60, teilweise sogar auch über 70, die es erst mit fortgeschrittenem Alter so richtig angehen weil sie sagen, jetzt können sie es erst so richtig geniessen weil sie sich keine Gedanken mehr um Verhütung, Regel ect. machen müssen.

Ein jeder hat Bedürfnisse und soll diese auch uneingeschränkt ausleben (dürfen).

Zurück
Oben