Positive Erfahrung mit C-Date?

Mitglied #437653

Aktives Mitglied
Reaktionen
278
Hallo liebe Community!

Benutzt jemand unter ecuh C-Date bzw. hat positive Erfahrungen damit gemacht? Es wird ja immerwieder gesagt, die app sei für one night standa o.ä., aber sind da wirklich seriöse Kontakte und kommt es zu einem Treffen?
Viele solcher Dating Plattformen geben ja an, dass sie Mitarbeiter einstellen, die mit seriös wirkenden Profilen die Kunden verarschen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ist das bei C-Date auch der fall?

lass die Finger davon !!

Hab mich sowieso nicht dort angemolden, hat mich nur interessiert, da (aus welchem grund auch immer) mir die seite in gegensatz zu den anderen bisschen seriöser vorkam.

Joyclub.de besser billiger

Findet man da reale Kontakte?

Mir gehts einfach darum, ob es etwas gibt, wo man schnell und einfach reale Kontakte mit den gleichen absichten findet. Nicht so sachen wie lovoo oder tinder, wo nur schwachsinn ist.

Ich hab letztes Jahr C-Date schon genutzt und auch sehr nette Dates gehabt. Für Frauen ist es kostenlos, daher weiß ich nicht, wie seriös es für Herren ist. Ich fad C-Date zu unpersönlich, da man kaum ein richtiges Profil anlegen konnte. Multiplechoice-Tests finde ich ohnehin langweilig und wenns um Zwischenmenschliches geht, möchte ich halt schon mehr schreiben. Auf Joy hat man natürlich mehr Möglichkeiten, ist auch einschlägiger und geht mehr in Richtung Community. Ich hab dort meinen besten Freund kennengelernt und wirklich tolle Begegnungen erlebt ... Was halt doof ist, dass die meisten Herren diesen Textgenerator verwenden und dann jedes Profil gleich klingt und wirklich stinkfad ist. Wenns um schnellen Sex geht, bist vielleicht mit Tinder besser bedient. Auch damit hatte ich ne zeitlang Spaß, bis sie mich gesperrt haben ... Aber bis zur Sperrung hatte ich auch recht interessante Leute kennengelernt, abseits der Bettkante. Im Prinzip kannst du über jede Plattform Leute kennenlernen, die Frage ist halt: Was ist dein Ziel und deine Motivation?

Hab mich sowieso nicht dort angemolden, hat mich nur interessiert, da (aus welchem grund auch immer) mir die seite in gegensatz zu den anderen bisschen seriöser vorkam.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die doch umfangreichen AGB' durchzulesen...
Konnte nichts von Animationsprofilen lesen... :schulterzuck:

Mr. Salt

Es ist schade, dass man überhaupt heutzutage solche Apps benutzen muss um Kontakte zu finden

Musst du ja nicht. Wird ja wohl nicht das Problem sein für dich ohne dem zu leben.
Aber ist halt blöd...Im Club kann man schlecht seinen Lümmel präsentieren.
Können schon aber wirst wohl gegangen werden wenn sie die nackte Realität sehen.

Es ist schade, dass man überhaupt heutzutage solche Apps benutzen muss um Kontakte zu finden
Da lehnt sich aber jemand sehr weit aus dem Fenster. Grad du kritisierst das? Grad du? Der täglich mehrmals seine Komplexe präsentiert und misogynes Zeugs von sich gibt? Ich kenne kaum jemand, der noch mehr Frust schiebt, weil er scheinbar nie zum Schuss kommt. An deiner Stelle würde ich ganz kleine Brötchen backen ...

Mir gehts einfach darum, ob es etwas gibt, wo man schnell und einfach reale Kontakte mit den gleichen absichten findet. Nicht so sachen wie lovoo oder tinder, wo nur schwachsinn ist.

Für einen "eigentlich hetero" wie dich ist EF eh die richtige Plattform.

Hier findest du genügend Gleichgesinnte zum Parkplatztreff.
Real, schnell und unkompliziert.

Zurück
Oben