Privat Diverses Poschinger !! ??

Wir hatten auch oft tolle geile Abende im poschinger .
Vor ein paar Wochen wurdr und aber leider nicht aufgemacht und die Klingel war aber nicht defekt den kaum sind wir vom Eingang weg gegangen wurde einem anderen aufgemacht

Echt schade hab Katharina immer sehr gerne besucht .
 
ja wäre echt schad wenn wir in Salzburg gar nichts mehr zum ausgehen hätten . So klein ist die Lifestyle Scene ja auch nicht in Salzburg. Vielleicht gibst wenn mutigen vernünftigen in der was ähnliches aufmacht.
kundg
 
Warum sperrt Poschinger zu?
Gibts andere nette Lokale in Salzburg, wo man sich näherkommen kann?
 
Warum sperrt Poschinger zu?
Gibts andere nette Lokale in Salzburg, wo man sich näherkommen kann?
Das Haus wurde verkauft, es wird ein Hotel daraus gemacht. Und soweit Katharina durchklingen lies, wollen sie (die Familie) nach Mittelamerika auswandern.
Und das alles offenbar Mitte/Ende Juni 2017!
Am WE werd ich sicherheitshalber nochmal nachfragen!
 
Am 17. Juni ist anscheinend Abschlussfeier! Echt schad dass es aufhört-is echt geil dort...
In der Nähe gibts wohl nicht's vergleichbares...
 
So, jetzt ist es offiziell, das Poschinger feiert am 16. und 17. Juni 2017 seine endgültige Abschlußfeier-dann ist Poschinger für immer Geschichte!!:cry:
 
Wirklich schade ja - ich hatte früher sehr viel - wirklich spritzig geile Erlebnisse - darin!
 
Schade is einfach das nach dem poschinger ende nichts nettes mehr nachgekommen ist. Wir waren gern dort. Wo sind die netten vernünftigen barbetreiber.?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben