Privat Diverses Poschinger !! ??

Wir wollten uns das lokal auch mal ansehen ;-) stellte sich allerdings als äusserst schwierig heraus :D

Wurden rein gelassen , Drinnen erklärte eine dame uns dann dass gleich ein geburtstagskind kommt mit 40 gästen und dass wir leider wieder gehen müssen.

auf mehrmaliges nachfragen warum wir gehen müssen kam erst , wir sind nicht angemeldet, dann nochmal die story wegen dem geburtstagskind.
alsow ir uns dann via joy gannormal anmelden wollten und nochmal nachgefragt haben wurden wir schlichtweg einfach auf blockieren gesetzt im joyclub ;-)

also gar nicht so einfach mit dem lokal :D
 
Wir wollten uns das lokal auch mal ansehen ;-) stellte sich allerdings als äusserst schwierig heraus :D

Wurden rein gelassen , Drinnen erklärte eine dame uns dann dass gleich ein geburtstagskind kommt mit 40 gästen und dass wir leider wieder gehen müssen.

auf mehrmaliges nachfragen warum wir gehen müssen kam erst , wir sind nicht angemeldet, dann nochmal die story wegen dem geburtstagskind.
alsow ir uns dann via joy gannormal anmelden wollten und nochmal nachgefragt haben wurden wir schlichtweg einfach auf blockieren gesetzt im joyclub ;-)

also gar nicht so einfach mit dem lokal :D

Das ist ja dann bald Geschichte... ich hatte nie das Problem, allerdings habe ich oft von solchen Erlebnissen gehört...
 
wir hatten bis jetzt noch nie das Problem im poschiner das uns der eintritt verwehrt wurde aber haben schon auch maal gehört das ab und zu patschert am eingang agiert wird. weis nicht ob das die Chefin katherina oder sonst wer aus dem Team ist. graad ihr zwei seids ja kein optisch patscherte leut die ma nit reinlasst und gestern waren ja faast keine Anmeldungen dort. k und g
 
geschlossene gesellschaft und geburtstagsfeiern sind da öfter wurde auch schon öfters deshalb nicht reingelassen
 
Würde mich auch interessieren.
Kann man da auch als Typ alleine hin oder ist das nicht so empfehlenswert?
 
Gestern Abend war es wieder voll nett im Poschi ..
Zwar extrem gut besucht ,,, aber ab 1 wurde es echt Gemütlich und " Intensiv "

Have a nice Day....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben