Erster Bericht (HIER im EF) zu Jasmin in der Residenz Brunn:
Körper vergleichbar mit Tanja, vll minimalst weniger atlethisch - aber wirklich wirklich top! Wer auf schlanke SWs mit Silikon steht, ist hier perfekt aufgehoben. Lippen - da ist glaub ich ein wenig nachgeholfen, aber nicht so stark wie bei Tanja.
Super NF mit Mund, spucken + Hand - so wie ich es mag!
GV auch top.
Klare Weiterempfehung, wenn man auf den Typ steht.
Im Ggs zu Tanja ist hier auch Unterhaltung möglich.
Ich habe heute die ungarische Jasmin gebucht. Jasmin schaut genauso aus wie auf den Fotos.
Man kann sich mit Jasmin super unterhalten. An ihrer Figur sieht man vor allem bei den Beinen, am Bauch und am Po
dass sie regeläßig ins Fitnsesscenter geht. Vor allem ihr Po ist der Wahnsinn, klein und dafür sehr knackig und er reagiert
auch sensitiv wenn man sich mit ihm befasst. Sie entspricht dem klassichen Mädchenfrautyp und ist äusserst freundlich und
servicorientiert.
Entgegen den Profilangaben auf der Website bietet sie auch Zungenküsse an.
Wer also auf Girlfriedsex mit ZK, NF und Busenerotik sowie beidseitigem Französchisch steht ist mit EUR 280,- für eine
Stunde in der Residenz sehr gut bedient. Jasmin bläst mit wenig Handeinsatz und viel Spucke und küsst hervorragend.
Ich habe zwar nicht danach gefragt, aber dieses Paket dürfte wohl unter Erotikshow fallen, was die Aufpreise betrifft.
Nach einem intensiven Vorspiel ging es dann zum Hauptakt der aus Missio, Doggy, Cowgirl, Reverse Cowgirl und Löffelchenstellung
bestand. Es hat ihr sichtlich Spass gemacht oral verwöhnt zu werden und sie hat sich dabei bei mir ausgiebig revanchiert.
Nach der 1. Runde wurde der kleine Patient noch mal hart geblasen
und ab ging es in die 2. Runde.
Für mich ist Jasmin eine klare Empfehlung. Sie ist vielleicht nicht ganz so athletisch wie Tanja, dafür küsst und blässt
sie ausgiebig und man kann sich mit ihr auch auf Englisch problemlos unterhalten. Wer eher zu den kleineren Männern
unter 1,7 m Körbergröße fällt, dürfte mit der 1,6 m großen Jasmin viel Freude haben.
Ich komme definitiv wieder.