Hostessen Pornostars in der Nähe

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey! Kurze Frage!
Welche Dame ist denn aktuell (also regelmäßiger) in der Residenz und kann man empfehlen, wenn es bisschen versauter sein soll? Also ordentlich blasen, härteren Sex, Spanking und am Besten Gesichtsvollendung?
Also eher wirklich ein Pornofick? 🙈
Vielen Dank!
PS: Am Besten mit geilem Arsch 😂
Tanja
 
Ist Chloe noch eine Empfehlung für DT?

Da ließt man ja nur Gutes, eine aktuelle Einschätzung würde mir helfen ;).
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt - jetzt kann ich sie auch beantworten - 100% EMPFEHLUNG. War bei ihr und was soll ich sagen - sie hat keine Wünsche offen gelassen. Kenne ganz wenige Mädchen die mir so ein geiles Erlebnis bieten wie sie das eigentlich immer macht.
Ich kenne Chloe seit 2019 (also doch schon ein paar Jährchen) - meine größte Kritik wäre das sie leider nicht regelmäßig in der Residenz zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice ist aktuell mit Gesicht zu sehen...
Hmmm, sie hatte ich mir anders vorgestellt.


Und wer von der Österreicherin Maja etwas mehr Gesicht sehen möchte, findet das etwas versteckt auch auf der Homepage.

Alice hat aber schon ein hübsches Gesicht und die boobs sehen auch toll aus
 
Ich habe zu Alice einen Bericht verfasst. Sie sieht wirklich so wie auf den Bildern aus
Hier ist dein Bericht aus dem niederösterreichischem Forum:

Residenz Alice

Ich habe letzte Woche Alice in der Residenz besucht. Ihr Fotos sind zwar verpixelt, trotzdem kann man sich gut ausrechnen was einen optisch erwartet.

Alice hat im Gegensatz zu den Fotos oberhalb der linken Brust eine kleine Tätowierung in keltlischen Buchstaben wo lovely steht. Das Tatoo sagt viel über ihren Charakter aus. Sie ist wirklich noch sehr jung im Geschäft, laut Eigenangaben macht sie das erst seit letztem Sommer 2025 in der Residenz. Optisch sieht sie so aus wie auf den Fotos. Sie ist der schlanke Mädchentyp mit silikonverstärkten Brüsten. Sie ist gut aus, ist aber nicht ganz so athletisch wie die Tanja aber hat eine gute schöne Mädchenhafte Figur. Beim Vorspiel zeigte sich dass sie beim Küssen noch nicht so viel Routine hat aber wenn man sie führt, ist sie sehr bemüht. Ihr Naturfranzösisch ist dafür erste Sahne. Sie verwendet kaum die Hand, nimmt Spucke und bläste tief bis zum Anschlag sehr gefühlvoll. Das war bis dato der beste Blowjob in der Residenz, sogar noch besser als der von Karolina.

Wenn man sie oral stimuliert und ihr mit Komplimenten schmeichelt taut sie schnell auf und wir haben dann nahezu 45 Minuten einfach gefühlvoll und zärtlich mal auch härter in allen erdenklichen Stellungen gevögelt. Alice mag es wenn man sie zärtlich streichelt und liebtkost und ist erstaunlich belastbar, wenn es mal härtere Stösse sind. Alles in Allem eine gelungene Stunde, die ich gerne bei Lust und Zeit wiederholen möchte. Wenn man als Mann die Chance bekommt mit so eine jungen Lady eine relaxte Zeit zu verbringen, fühlt man sich gleich viel jünger. Alles in allem scheint die Residenz auch um Nachwuchs bemüht. Alice hat gute Chancen in kurzer Zeit sich einen guten Ruf zu erarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht, mit den unverpixelten Fotos und dem positiven Bericht werde ich sie auch mal direkt buchen. Normal genieße ich ja in der Residenz die Parade der Mädls zu Beginn sehr, aber in dem Fall will ich das Risiko dann nicht eingehen, dass sie grad beschäftigt ist.
 
Danke für den Bericht, mit den unverpixelten Fotos und dem positiven Bericht werde ich sie auch mal direkt buchen. Normal genieße ich ja in der Residenz die Parade der Mädls zu Beginn sehr, aber in dem Fall will ich das Risiko dann nicht eingehen, dass sie grad beschäftigt ist.
Hab die Parade noch nie gemacht. Hab immer gebucht.

Berichte dann von deiner Erfahrung mit Alice :)
 
In ihrer Gründerzeit hieß die Residenz: Residenz Terminporn Babes.
Und da waren tatsächlich häufig ungarische und tschechische Pornostars in Brunn zu Gast.:up:
Collette, Ann Marie Lasante, Debby White, Silvie Deluxe, Amira Adara, Donna Bell, Sophie Lynx, Honey Demon, Aletta Ocean, Mya Diamond, um nur einige zu nennen.


Ruby (kein Pornostar), die damals schon um die 30 war (man kannte sie als Jasmin von den Sexyhexi) ist demnach heute schon um die 40, während auf der Seite der Residenz seit Jahren "stabile" 29 aufgemalt sind.

Pornostars gibt es heute nicht mehr. Dafür Durchschnitts-Mädels zu absolut absurden Mondpreisen (wenn man die Aufpreise für Standards, die sonst überall dabei sind, wie Busenerotik, oder lecken bei ihr, Fußerotik dazu addiert). Wird wohl der Grund sein warum ich dort schon seit 10 Jahren nicht mehr war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie das abläuft? Finde online nix drüber
Auf einen Griff finde ich online (KI):

Der Ablauf eines Whirlpools beinhaltet in der Regel das Abschalten des Stroms, das Öffnen des Ablassventils oder die Verwendung einer Tauchpumpe, um das Wasser abzulassen, gefolgt von einer Reinigung und Neubefüllung. Für die Entleerung kann entweder ein integriertes Ablassventil genutzt werden, an das ein Schlauch angeschlossen wird, oder eine elektrische Tauchpumpe für einen schnelleren Prozess.

War nicht so schwierig.
 
Janet Joy...https://booksusi.com/hostessen/wien/janet-joy-ich-bin-janet-joy-aus.html
Residiert momentan im 18.Bez. Hildebrandg. 28a, ist schon lange im Gewerbe.
Das Studio ist solala, die Preise von diversen Dienstleistungen von Janet sind aber voll OK.
Sie ist sehr gepflegt und charmant, spricht gut Deutsch. Termin ist allerdings nicht so leicht zu bekommen.
 
Hat jemand erfahrungen mit dem whirlpool den sie dorthaben? Was das kostet. Und wie das abläuft? Finde online nix drüber
Das Zimmer mit Whirlpool ist im 1. Stock. Wenn du eine Dame reservierst kannst Du angeben ob Du das Zimmer mit dem gefüllten Whirlpool buchen möchtest. Dafür solltest Du aber Zeit einplanen. Ich war gestern zufällig in diesem Zimmer aber wir haben keinen Whirlpool gebraucht.
 
Zurück
Oben