Pornokinos

Und wie ist es im darkroom oder im kinobereich im Wiscot? Prozentual hatte ich da am meisten Erfolg.
Ich finde, im Wiscot ist es sehr unterschiedlich. Es ist immer Glückssache. Manchmal sind viele Leute da, aber keiner macht was. Manchmal ist es nur eine Hand voll Kerle und alle machen mit.
Ich mache es auch lieber im Darkroom und im Kinosaal, ich habe gerne Zuschauer oder Kerle die spontan mitmachen.
 
Ich finde, im Wiscot ist es sehr unterschiedlich. Es ist immer Glückssache. Manchmal sind viele Leute da, aber keiner macht was. Manchmal ist es nur eine Hand voll Kerle und alle machen mit.
Ich mache es auch lieber im Darkroom und im Kinosaal, ich habe gerne Zuschauer oder Kerle die spontan mitmachen.
Wix auch gerne mit anderen
 
Ein Pärchen war da, das sich zusehen hat lassen. Sie hat seinen aber auch fremde Schwänze gewichst und geblasen, er hat sich von einem Mann und seiner Frau verwöhnen lassen. Voll die Bi-Action.
Spannend. Hab ich dort erst einmal erlebt und geh immer wieder mal. U s bist du auch auf deine Kosten gekommen?
 
Zurück
Oben