- Reaktionen
- 7.056
- Checks
- 11
war ewig nicht mehr da. vielleicht schaff ich es ja dieses Wochenende mal. Kenn es ja schon seit 30 Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich auf Männer in Nylons stehe, eignet sich die Eagle Bar wohl nicht so.war ewig nicht mehr da. vielleicht schaff ich es ja dieses Wochenende mal. Kenn es ja schon seit 30 Jahren
Blöde Frage.da ich auf Männer in Nylons stehe, eignet sich die Eagle Bar wohl nicht so.
Blümelgasse 1Blöde Frage.
Wo ist die Eagle Bar?
Im Sling Bar und im Eagle sind nur Männer erlaubt, die sich auch wie Männer kleiden. Deshalb wären die beiden wahrscheinlich nichts für das, was du suchst.da ich auf Männer in Nylons stehe, eignet sich die Eagle Bar wohl nicht so.
DankeBlümelgasse 1
1060 Wien
wenn du davor stehst links ins Haus gehen. Da ist dann gleich rechts der Eingang noch vor den Stiegen. sollte nicht offen sein einfach läutenHey, wo ist der diskrete Eingang im Wiscot?
Vielleicht ins Nebenhaus und durch den Keller..?Besonders diskret ist es auch nichtaber danke für die Info
Warum das denn? Nichts los gewesen oder nur die ,falschen' Leute, was immer wieder vorkommen kann?die letzten beide Male waren leider sehr enttäuschend
Warum das denn? Nichts los gewesen oder nur die ,falschen' Leute, was immer wieder vorkommen kann?
Bist grad in einem Kino?Mhh so geil im Kino mit anderen Schwänzen spritzen