Geh bitte... bist sicher von der Sorte, der Wikipedia auch unglaubwürdig findet.
HIV Übertragungswege ist schlicht und einfach ein Blödsinn
Oralsex – Aids Hilfe Wien redet allgemein von Krankheiten, nicht explizit von HIV.
Oral sex may be important risk factor for HIV infection - PMC ist vor 26 Jahren geschrieben über eine Studie von 1996, als man noch kaum gewusst hat, was HIV ist. Seit dem haben wir sicher keine neuen Erkenntnisse gehabt. Deiner Meinung nach ist wahrscheinlich auch die Erde noch flach, weil es irgendwann mal die allgemein anerkannte Tatsache war. Das ist das Problem mit Google. Die gibt dir treffer nicht durch relevanz, sondern basierend auf Werbe-Budgets, Verlinkungen und historische Länge und presentirt längst veraltete informationen als brand neu. Du hast Google jetzt bestärkt, dass die Seite immer noch Relevanz hat, obwohl es gar nicht stimmt.
Oraler Sex - Urologenzentrum Wien sagt genau das, was ChatGPT auch gesagt hat. Nämlich, dass theoretisch ein minimales Risiko bestehen kann, aber unwahrscheinlich. Du kannst ja theoretisch auch daran sterben, dass ein Klavier auf dein Kopf fällt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich arbeite professionell mit ChatGPT jeden Tag. Glaube mir, ich weiss schon was ChatGPT ist und was es nicht ist. Du aber anscheinend hast keine Ahnung, wie Google oder ChatGPT funktioniert.
Aber ich will darüber nicht streiten.
Du kannst machen was du willst, nur solltest keine falschverstandene Fakten als Tatsachen interpretieren.