- Reaktionen
- 1.005
- Checks
- 13
Bin zur Zeit in Premantura, und mit den Bike oft auf Kap Kamenjak,..frivole Bekanntschaften gesucht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo in porec soll das sein?Bin von 1.8.26 -8.8.26 in Porec am Placa bozuja FKK vl trifft man sich mal !!
Wir sind vom 20.-24.4. in der Umgebung von Porec bzw. Robins und sind für Abentuer offenBin das ganze Jahr dort freue mich über neue Kontakte
Welches Hotel in Porec könnte Ihr mir empfehlen?
Ich kann dir nur raten, schau auf Booking die Empfehlungen an. (Schllechteste zuerst). Ich bin nächstes Monat in einem Neu renovierten Apartment mit XXL Terrasse.Welches Hotel in Porec könnte Ihr mir empfehlen?
Welches Hotel seid ihr ?Wir sind ab 9.Mai vor Ort und überzeugen uns sozusagen persönlich von der Gegendwer ist ebenfalls schon dort zu dieser Zeit..
![]()
Also ich werde wahrscheinlich mal zum Tag der Arbeit runterfahrenWir sind ab 9.Mai vor Ort und überzeugen uns sozusagen persönlich von der Gegendwer ist ebenfalls schon dort zu dieser Zeit..
![]()