Privat Diverses jemand in porec

Guten Abend! Meine Tagesplanung für morgen ist noch offen. Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach...
Lg Vandaham
 
Hallöchen
Wir sind vom 24.08.19 - 30.08.19 im Solaris. Vielleicht sind ja noch andere PÄRCHEN anwesend und wollen uns kennen lernen
 
Hallo Thyra_81, ich bin ab morgen für eine Woche in porec....
Bei Interesse kannst dich gern melden...
Bernd
 
Hallo, welcher Bi-Mann ist in der 37.Woche am Campingplatz Ulica Fkk und sucht einen Mann + - 60ig rasiert, gerne mollig den ich regelmäßig den Schwanz lutschen darf! Kennst du vielleicht ein Plätzchen wo wir uns Vergnügen könnten? Bin das erste mal dort! Diskretion und Sauberkeit ist Selbstverständlich.
 
Hallo, welcher Bi-Mann ist in der 37.Woche am Campingplatz Ulica Fkk und sucht einen Mann + - 60ig rasiert, gerne mollig den ich regelmäßig den Schwanz lutschen darf! Kennst du vielleicht ein Plätzchen wo wir uns Vergnügen könnten? Bin das erste mal dort! Diskretion und Sauberkeit ist Selbstverständlich.
Leider ist da nichts los, geile Schwänze laufen genug rum,aber keiner will meine Maulfotze vollspritzen! Hoffe in Vrsar Koversada wird es besser! ?
 
Zurück
Oben