popperskonsum

wie oft verwendet ihr poppers?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
nein switcher du hast nichts falsch gemacht.
geilheit ist eigentlich keine gängige reaktion auf popperskonsum.

auf KEINEN fall zu lange an der Flasche schnüffeln. Kann zu einer gefährlichen Sauerstoffunterversorgung des Gehirns führen!

Mehr als das ist es einfach auch nicht wirklich.
Du kannst maximal eine leicht basslastige Musik aufdrehen und dich dazu bewegen. Da merkt mans dann wie benebelt man wirklich ist und wie seltsam sich Bassgeräusche anfühlen.
 
also ich habe mir nach diesen berichten nun ein fläschen poppers in einem sexshop gekauft und probiert. Nach zweimal einatem wurde mir kurzzeitig heiss und ich hatte das gefühl dass auf einmal alles so weit weg ist. Hielt aber nicht lange an. Orgasmus habe ich dabei trotz stimulation nicht bekommen.
Habe ich das was falsch gemacht oder sollte man mehrmals an dem fläschchen einatmen.

solltest vielleicht nicht tief inhalieren sondern wirklich nur dran schnüffeln da poppers durch die schleimhaut aufgenommen und in die birne transportiert werden.

kopfweh z.b.wird bei mir durchs schnüffeln verstärkt, aber wie ich eingangs erwähnt habe, sollte man die richtige marke für sich finden.
meine marke mom.sind z.b."amsterdam" aber ich hab ja auch schon erfahrung wenn ichs auch nicht exzessiv praktiziere bzw.konsumiere....
 
Ich weiss nicht, muss gerade an die Streetkids in Bukarest denken... Zuvor hatte ich das nur in Dokus gesehen gehabt, aber so richtig live Klebstoff schnüffelnde Kinder, da wurde mir ganz anders...!
Ich weiss, hat nun damit nichts zu tun; aber sich durch Poppers, was mE nichts bringt und nichts bewirkt (oder so gut wie nichts), die Birne weich zu machen (auch wenn das mal nur ne Vermutung meinerseits ist)...? Naja, nein danke.
 
hatte schon öfters das vergnügen mit poppers....

jedenfalls war es immer so, dass sie kurzzeitig so dermaßen geil machen, dass man sich kaum auskennt... jedoch hällt dieses gefühl höchstens 2 minuten an.
Und ich würde jeden raten, nicht öfters als 3-4 Mal pro Abend daran zu schnüffeln .... ist ziemlich arg dann ..... Kopfschmerzen, Übelkeit, .. außerdem wird einem so dermaßen heiß davon. Und der nächste Morgen ist ganz und gar nicht schön -> Hatte einen so argen Kater, dass ich den ganzen Tag nicht aus dem Bett kam....

+ bitte : gebts die tropfen NIE auf zigaretten.. soll angeblich sooo geil sein.
ES IST DER HORROR!
 
hallo hasi
hast du das schon mal probiert, hast poppers einfach auf eine zigarette getröpfelt und einen durchgezogen oder wie??????
 
ach noch was hab ich vergessen:mauer:
scheiss teuer sind die, zumindest bei uns in oö
 
ich hab zwei flaschen geschenkt bekommen. hab es dann mal probiert, jedoch keine wirkung, außer schädelweh. :mauer: ;)
deswegen lass ich die finger davon. 1 flasche hab ich noch, die andere hab ich weg geschmissen, werde es mit dieser flasche auch tun.

ich weiß nur dass die nerven im gehirn absterben, wie bei nitro schnüffeln etc......

würd die finger davon lassen, denn je öfter man dies schnüffelt, desto weniger gescheit ist man. :mrgreen:

gruß

coco
 
Kopfweh hab ich NIE bekommen..
Früher hab ich beim Fortgehn öfters was genommen, die Leute, mit denen ich unterwegs waren, hatte so ziemlich immer was dabei. Ich fand das Gefühl erst seltsam, dann angenehm. Ein Freund von mit hat immer soo arge Lachkrämpfe bekommen davon.. war ganz nett zum Zuschauen ;)
Einmal hab ich auch welche genommen beim rummachen - hat mir gut gefallen, mein ganzer Körper war viiieeel berührungsempfindlicher, war wirklich schön. Nur schade, dass das nie lang gehalten hat, und ich wollte auch nicht den ganzen Abend mit der Nase an der Flasche hängen *g*

Mein letztes Mal Poppers ist jetzt sicher schon ein Jahr her, und ich würd mal behaupten, keine bleibenden Schäden davongetragen zu haben :)
 
Wenns auf der Fußmatte vor meiner Haustür steht, wirds schon stimmen :haha:
 
kann mir irgendwer erklären was poppers genau sind? bin ein unwissender.
 
Bruderjakob hat das vortrefflich zusammengefasst, da braucht man nichts hinzufügen.

Ich hab einige Erfahrung mit Poppers. In der Schwulenszene sind die ja sehr beliebt. Ich gestehe auch, dass ich es manchmal sehr geil find. Es gibt allerdings auch Typen, die wirklich auf poppers "hängenbleiben", also ohne Poppers gar nimmer "können". Gesundheitlich nehme ich an, dass das auf Dauer fürs Herz auch nicht so gut ist...
 
Zurück
Oben