popperskonsum

wie oft verwendet ihr poppers?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
18.4.2007
Beiträge
215
Reaktionen
101
Punkte
43
hat jemand von euch negative erfahrungen mit popperskonsum gemacht?

ich verwende poppers mittlerweile schon jahrelang und hab bis dato keinerlei schwierigkeiten!

gibt es da vielleicht langzeitstudien? is ja immerhin ein ehemaliges herzmedikament!

vielen dank für eure hinweise.........
 
hat jemand von euch negative erfahrungen mit popperskonsum gemacht?

ich verwende poppers mittlerweile schon jahrelang und hab bis dato keinerlei schwierigkeiten!

gibt es da vielleicht langzeitstudien? is ja immerhin ein ehemaliges herzmedikament!

vielen dank für eure hinweise.........

Ich kenn mich da nicht wirklich aus, kann mir aber vorstellen das Poppers auf Dauer mehr als ungesund ist....
 
um das zu ergründen hab ich den thread gestartet...........gg

schon klar ;)

ich hab´s nur 2-3 mal beim Fortgehen probiert und hatte letztendlich super Kopfweh.... will garned wissen was das Zeug mit deinem Gehirn macht :shock: wenn du es schon seit Jahren "nimmst" würd ich mir an deiner Stelle echt Gedanken machen.

Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus aber für Kopf/Herz/Kreislauf kann das ned wirklich gesund sein :confused:
 
also nicht der rede wert oder wie. im hannibal film wird ja geziegt man kann nicht mehr nein sagen und tut alles was irgendwer sagt wie z.b.:
man schneidet seine haut auf und gibt sie dem hund zum fressen.
:fragezeichen::shock::lol::mauer:
 
also nicht der rede wert oder wie. im hannibal film wird ja geziegt man kann nicht mehr nein sagen und tut alles was irgendwer sagt wie z.b.:
man schneidet seine haut auf und gibt sie dem hund zum fressen.
:fragezeichen::shock::lol::mauer:

jaja... Hannibal ist ja wirklich ein streng wissenschaftlicher Dokufilm ;)

auf die schnelle habe ich das gefunden: http://www.novafeel.de/sexualitaet/potenzmittel/poppers.htm klingt jetzt nicht so prickelnd :confused:

Ich brauche Poppers nur von der Weite zu riechen und krieg richtig arg Kopfweh davon...

Angie
 
vereinfacht erklärt macht das schnüffeln daran für ca.30 sekunden derart geil, dass du nen elefanten ficken würdest*gg*

....deswegen haben die jetzt auch den Konsum von Poppers im Tiergarten Schönbrunn verboten.... :hmm:
 
also nicht der rede wert oder wie. im hannibal film wird ja geziegt man kann nicht mehr nein sagen und tut alles was irgendwer sagt wie z.b.:
man schneidet seine haut auf und gibt sie dem hund zum fressen.
:fragezeichen::shock::lol::mauer:

ich kenne zwar die szene des films nicht, will auch für poppers keine lanze brechen aber ich bestreite vehement, dass poppers die von dir geschilderte wirkung haben können!

es sei denn, es schnüffelt jemand der extrem masochistisch veranlagt ist und sich schon immer die haut abziehen wollte.......aber der würde es auch so irgendwann tun, nehme ich an....
 
ja war mir eh klar dass das nur eine grimms geschichte war aber nachfragen muss man ja mal. will ja nicht dumm sterben.
 
also:

1. die dosis macht das gift

2. hier die Nebenwirkungen & Langzeitschäden:

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen, Blutdruckabfall, eingeschränkte Artikulationsfähigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Orientierungslosigkeit, Hautrötung, Hitzewallungen. Es kann zu Steigerungen des Hirndruckes und des Augeninnendruckes kommen.

Bei Überdosierung: Ohnmacht, Kreislaufkollaps, Hirnschäden durch Sauerstoffmangel. Es wird weiterhin von gelb eingefärbter visueller Wahrnehmung direkt nach dem Konsum berichtet.

Bei andauerndem Missbrauch kann es zu bleibenden Konzentrationsschwächen sowie zu Verringerung der Gedächtnis- und Reaktionszeit kommen. Als weiteres Risiko bei langem und hohem Konsum werden Herzrhythmusstörungen, Nerven- und Gehirnschäden sowie Leber- und Nierenfunktionsstörungen genannt.

In höheren Konzentrationen wirkt freigesetztes Stickstoffmonoxid zytotoxisch (zellschädigend). Dieses Prinzip macht sich der Körper zunutze. So erzeugen z. B. Makrophagen und Granulozyten Stickstoffmonoxid, das zur Bekämpfung von intrazellulären Bakterien, parasitären Protozoen, Würmern, Pilzen und Tumorzellen dient. Manche Autoimmunerkrankungen und Immunkomplexkrankheiten gehen mit einer Ansammlung von aktivierten Makrophagen im Gewebe einher, welche erhöhte Konzentrationen von NO freisetzen. Dies führt möglicherweise zur Unterhaltung lokaler chronischer Entzündungszeichen. Welche Rolle NO-Donatoren in diesem Zusammenhang spielen ist noch nicht geklärt. Insbesondere der dauerhafte Missbrauch von NO-Donatoren als Partydroge (Poppers) sollte daher unterlassen werden.

3. Wirkung:

ich würds als angenehmes gefühl mit leichtem schwindel beschreiben.
es wirkt muskelrelaxierend ( was vor allem für analverkehr nicht unpraktisch ist => deswegen auch als "schwulendroge" bekannt).
Wirkung ein paar wenige Sekunden max. 30 würd ich meinen.

Eine ganze Session auf poppers besorgt einem solch furchtbare kopfschermzen das man es in Zukunft so bald nicht wiederholt

4. Suchtverhalten:

physisch gleich null. psychisch gibt es einzelne fälle denen sex ohne keinen spaß mehr macht

Lg
 
Also aus unserem Verwandtenkreis hat´s mal ein Mädel probiert und bißchen geschwärmt. Deswegen hatte ich (er von t4l) das seitdem im Hinterkopf gespeichert. Da ich haber bisher nicht mal (im Gegensatz zu unserer Sie) einen Joint geraucht habe (aber Amsterdam muß mal besucht werden), bin ich da immer vorsichtig.

Darum danke für die Hinweise hier!!!
 
also wie immer soll man ja nicht zum konsum von drogen raten.
aber ich finde aufklärung in dem bereich extrem wichtig.

im vergleich zu anderen drogen würde ich sie für den einmal/gelegenheitskonsum als safe werten.

ABER: bedenke immer das wenn du in die Welt des Rausches eintauchst du nie vergessen wirst wie das Erlebnis des Rausches ist. Manche Leute aus meinem Bekanntenkreis die eine intensivere Drogenlaufbahn eingeschlagen hatten, hatten danach das Problem sich bei nur einem Bier zu langweilen bzw. hatten gar keine Lust mehr ohne Drogen sich irgendwelchen Leuten mitzuteilen. Das waren natürlich auch krassere Drogen (Mdma, Kokain, etc.). Aber mit den kleinen Dingen stößt man das Tor zur Hölle auf und die Tür kann ich euch versichern geht schwer wieder zu.

Daher versucht es wenn es euch interessiert, aber seit euch dem obigen Text immer bewusst.

Also beware...

Wer in diese Richtung Fragen zu Substanzen, Wirkweise usw. hat kann sich gerne Vertrauensvoll an mich wenden.

Abschließend nehmt nichts wo ihr euch nicht informiert habt.
Das kann böse ins Auge gehen, im speziellen bei psychotropen Substanzen.
 
vereinfacht erklärt macht das schnüffeln daran für ca.30 sekunden derart geil, dass du nen elefanten ficken würdest*gg*
:hmm: vor 10 jahren 1 oder 2 mal..? Soweit ich mich erinnern kann war mir nur kurz schummrig, aber das wars auch schon. Insofern nichts weltbewegendes und wiederholenswertes.
Dass es irgendwie geil o.ä. machen soll halte ich für ein Gerücht *g* oder es wirkt(e) bei mir einfach nicht :lol:
 
also:

1. die dosis macht das gift

2. hier die Nebenwirkungen & Langzeitschäden:

Schwindel, Benommenheit, Herzrasen, Blutdruckabfall, eingeschränkte Artikulationsfähigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Orientierungslosigkeit, Hautrötung, Hitzewallungen. Es kann zu Steigerungen des Hirndruckes und des Augeninnendruckes kommen.

Bei Überdosierung: Ohnmacht, Kreislaufkollaps, Hirnschäden durch Sauerstoffmangel. Es wird weiterhin von gelb eingefärbter visueller Wahrnehmung direkt nach dem Konsum berichtet.

Bei andauerndem Missbrauch kann es zu bleibenden Konzentrationsschwächen sowie zu Verringerung der Gedächtnis- und Reaktionszeit kommen. Als weiteres Risiko bei langem und hohem Konsum werden Herzrhythmusstörungen, Nerven- und Gehirnschäden sowie Leber- und Nierenfunktionsstörungen genannt.

In höheren Konzentrationen wirkt freigesetztes Stickstoffmonoxid zytotoxisch (zellschädigend). Dieses Prinzip macht sich der Körper zunutze. So erzeugen z. B. Makrophagen und Granulozyten Stickstoffmonoxid, das zur Bekämpfung von intrazellulären Bakterien, parasitären Protozoen, Würmern, Pilzen und Tumorzellen dient. Manche Autoimmunerkrankungen und Immunkomplexkrankheiten gehen mit einer Ansammlung von aktivierten Makrophagen im Gewebe einher, welche erhöhte Konzentrationen von NO freisetzen. Dies führt möglicherweise zur Unterhaltung lokaler chronischer Entzündungszeichen. Welche Rolle NO-Donatoren in diesem Zusammenhang spielen ist noch nicht geklärt. Insbesondere der dauerhafte Missbrauch von NO-Donatoren als Partydroge (Poppers) sollte daher unterlassen werden.

3. Wirkung:

ich würds als angenehmes gefühl mit leichtem schwindel beschreiben.
es wirkt muskelrelaxierend ( was vor allem für analverkehr nicht unpraktisch ist => deswegen auch als "schwulendroge" bekannt).
Wirkung ein paar wenige Sekunden max. 30 würd ich meinen.

Eine ganze Session auf poppers besorgt einem solch furchtbare kopfschermzen das man es in Zukunft so bald nicht wiederholt

4. Suchtverhalten:

physisch gleich null. psychisch gibt es einzelne fälle denen sex ohne keinen spaß mehr macht

Lg

hervorragendes posting, danke dafür!
 
Also aus unserem Verwandtenkreis hat´s mal ein Mädel probiert und bißchen geschwärmt. Deswegen hatte ich (er von t4l) das seitdem im Hinterkopf gespeichert. Da ich haber bisher nicht mal (im Gegensatz zu unserer Sie) einen Joint geraucht habe (aber Amsterdam muß mal besucht werden), bin ich da immer vorsichtig.

Darum danke für die Hinweise hier!!!

ich stimme dir vollkommen zu, dass man wirklich mit ALLEM dahingehend vorsichtig sein muss und sich wenn möglich vorher über alle eventualitäten kundig macht.

mir wurde es vor vielen jahren angeboten, was ich "entrüstet" abgelehnt habe da ich nichtmal aspirin nehme wenn´s irgendwie anders geht.
ich hab mich dann mal durch gespräche und internetrecherchen kundig gemacht und bin halt irgendwannmal das "risiko" eingegangen.
da es verschiedene wirkstoffe gibt, sollte man den "richtigen" für sich selbst ergründen.

ich denke das hier wie für alles im leben gilt: mit mass und ziel!
ich will auch keine lanze für den konsum brechen sondern einfach eure erfahrungen erfahren.........blöder satz*gg*
 
Also geil hats mich auch net gemacht ich hab nur einen Lachanfall bekommen, war total berauscht für so ca eine Minute!!
Beim zweiten Versuch bekam ich dann Herzrasen, Kopfweh, mir wurde heiß und schwindlig!!
 
also ich habe mir nach diesen berichten nun ein fläschen poppers in einem sexshop gekauft und probiert. Nach zweimal einatem wurde mir kurzzeitig heiss und ich hatte das gefühl dass auf einmal alles so weit weg ist. Hielt aber nicht lange an. Orgasmus habe ich dabei trotz stimulation nicht bekommen.
Habe ich das was falsch gemacht oder sollte man mehrmals an dem fläschchen einatmen.
 
Zurück
Oben