popperskonsum

wie oft verwendet ihr poppers?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
18.4.2007
Beiträge
215
Reaktionen
101
Punkte
43
hat jemand von euch negative erfahrungen mit popperskonsum gemacht?

ich verwende poppers mittlerweile schon jahrelang und hab bis dato keinerlei schwierigkeiten!

gibt es da vielleicht langzeitstudien? is ja immerhin ein ehemaliges herzmedikament!

vielen dank für eure hinweise.........
 
hat jemand von euch negative erfahrungen mit popperskonsum gemacht?

ich verwende poppers mittlerweile schon jahrelang und hab bis dato keinerlei schwierigkeiten!

gibt es da vielleicht langzeitstudien? is ja immerhin ein ehemaliges herzmedikament!

vielen dank für eure hinweise.........

Ich kenn mich da nicht wirklich aus, kann mir aber vorstellen das Poppers auf Dauer mehr als ungesund ist....
 
um das zu ergründen hab ich den thread gestartet...........gg

schon klar ;)

ich hab´s nur 2-3 mal beim Fortgehen probiert und hatte letztendlich super Kopfweh.... will garned wissen was das Zeug mit deinem Gehirn macht :shock: wenn du es schon seit Jahren "nimmst" würd ich mir an deiner Stelle echt Gedanken machen.

Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus aber für Kopf/Herz/Kreislauf kann das ned wirklich gesund sein :confused:
 
also nicht der rede wert oder wie. im hannibal film wird ja geziegt man kann nicht mehr nein sagen und tut alles was irgendwer sagt wie z.b.:
man schneidet seine haut auf und gibt sie dem hund zum fressen.
:fragezeichen::shock::lol::mauer:
 
also nicht der rede wert oder wie. im hannibal film wird ja geziegt man kann nicht mehr nein sagen und tut alles was irgendwer sagt wie z.b.:
man schneidet seine haut auf und gibt sie dem hund zum fressen.
:fragezeichen::shock::lol::mauer:

jaja... Hannibal ist ja wirklich ein streng wissenschaftlicher Dokufilm ;)

auf die schnelle habe ich das gefunden: http://www.novafeel.de/sexualitaet/potenzmittel/poppers.htm klingt jetzt nicht so prickelnd :confused: