Poppers sind verboten - Alternativen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben uns vor gar nicht allzulanger Zeit " Love Juice" gekauft"
Ergebnis: ernüchternd!
Wo und welche alternativen gibt es?
Wohin muß mann reisen, um etwas gutes zu bekommen?
Wer von Euch kennt sich aus?

Wenns ohne so ein Zeug nimma funktioniert, würd ich als Alternative an Paar- oder Sexualtherapeuten empfehlen... :roll:

Es gibt genug shops, wo man das Zeug noch kaufen kann.....
Hab vor einem Monat zB 2 Flascherl gekauft....

Poppers is net verboten in Österreich , und kaufen kannst das Zeug in recht vielen Läden und oder auch im Netz bestellen.

Wir haben sowas in Frankreich gekauft. Aus Neugier zum ausprobieren. Ergebnis: Wenn wir auf an Stamperl Obstler geschnüffelt hätten währs genausoviel gewesen.....mit dem Vorteil das wir den Obstler nach dem schnüffeln noch trinken hätten können.

Poppers is net verboten in Österreich , und kaufen kannst das Zeug in recht vielen Läden und oder auch im Netz bestellen.

ned tu gschichtln drucken:

der besitz und die konsumation unterliegt z.b. in österreich, deutschland oder in der schweiz nicht dem betäubungsmittelgesetz.

unerlaubter kauf, verkauf oder handel verstösst jedoch gegen das arzneimittelgesetz.

Also ganz ehrlich: ich glaub kaum, dass das Zeug auch wirklich was hilft. Das ist doch alles nur Placeboeffekt! :lehrer:
Kauft euch doch ein neues Toy und experimentiert damit herum, das wird euren Libido sicherlich wieder auf die Sprünge helfen. :poppen::poppen::poppen:Und nebenbei tut ihr eurer Gesundheit auch was Gutes (glaub nämlich kaum, dass diese ganzen Mittelchen so gesund sind!)

Zu Poppers kann man stehen wie man will, aber Placeboeffekt ist das ganz sicher keiner! Die pharmakologische Wirkung ist unbestritten. Ebenfalls :lehrer:

O.k., O.k!:oops: Bin trotzdem der Meinung, dass -zumindest will ICH das nicht nehmen - andere Dinge, wie z.B. ein ausführliches Sexgespräch mit Fantasie- und/oder Wunschaustausch und Sextoys besser sind als diese Chemie. Meine Meinung.

Da stimmt ich dir vollkommen zu! :daumen: Für mich kommt das auch nicht in Frage.

Nur Placebo war eben nicht korrekt. Es hat schließlich Wirkung und genau die macht es ja auch nicht ungefährlich.

z.B. ein ausführliches Sexgespräch mit Fantasie- und/oder Wunschaustausch und Sextoys besser sind als diese Chemie. Meine Meinung.

:daumen: schön, das du mit dieser meinung nicht allein bist , ganz im gegenteil ;)

zum thema: brauchen keine poppers zum poppen ... *fg*

Poppers verwend ich nur, wenn ich mich von einem Mann ficken lass - das ist aber extrem geil. Meine Freundin mags nicht.
Eigentlich sind sie ja nicht offiziell erlaubt, soweit ich weiß. Aber werrden halt als Lederreiniger verkauft.

Der neueste Schrei sind jetzt die "Herbal Poppers" von Rush - habs no net ausprobiert.

Kannst Du mir bitte sagen, was daran geil ist.
Ich meine was passiert da?
Das Mittel das ich und meine Frau gekauft haben hat eigentlich nur komisch gerochen und meiner ist daraufhin geschrumuft

mei... was passiert da.. Frag 10 Leut was passiert, wenn sie kiffen und du wirst 15 Antworten kriegen. Beim Poppers ist's ähnlich. Die einen machts high (für ein paar Minuten), die anderen kriegen Kopfweh davon, bei wieder anderen bringts überhaupt nix und wieder anderen erleichterts die Durchblutung..

Zurück
Oben