Dienstleistungen Diverses Pool-Dance-Beachparty am Samstag, 30. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
da meine zeit als stammtischorganisatorin nun langsam vorbei geht ist mir was neues eingefallen das mich nicht los lässt.

ich habe eine location gefunden die echt was hergibt. da gibt es unter anderem einen pool im aussenbereich, einen windgeschützten freibereich mit kuschel-versteckmöglichkeiten (grosse weinfässer in denen ein tisch und bänke sind), ein toller saal mit massig sitzplätzen, eine tanz-discobar mit allem drum und dran, im aussenbereich ebenfalls musikanlage vom feinsten mit lichteffekten und schaummöglichkeit, mehrere zimmer mit grosszügig platz und jeweils integriertem bad usw.

nun trage ich mich mit dem gedanken da eine megagrosse party zu organsieren, das ganze ist ohne gewinnabsicht. die anfallenden kosten (miete usw) würden natürlich pro kopf umgelegt, aber das würden wir sehr transparent gestalten so dass jeder einblick hat und es würde mit sehr grosser wahrscheinichkeit wesentlich billiger werden als so mancher vermutet.

ich denke an ca 100 bis 150 personen und ein ausgewogenes frau/mann verhältnis.
es kann jeder kommen (sobald er eingeladen ist) egal ob solomann, solofrau oder paar.

würde euch das interessieren?

als termin habe ich so mitte bis ende august angedacht.
die location ist in oberösterreich nahe der deutschen grenze (also in meiner unmittelbaren umgebung gg).
wir würden dort den späten nachmittag, den abend und die ganze nacht durchfeiern und am nächsten tag dann nach dem frühstück (gegen mittag) das ganze beenden.

bussi
mia

funktionieren würde das ganze ähnlich wie beim stammtisch den ich organisiere dass NUR auf einladung gearbeitet wird und der einlass nur mit passwort erfolgt.
wenn genug interessenten vorhanden sind werde ich mal eine kostenaufstellung machen wobei ich natürlich danach trachten werde die unkostenbeteiligung so niedrig wie möglich zu halten (derzeit schwebt mir ein obulus in der höhe von € 40,- pro kopf vor, das müsste eigentlich reichen, vielleicht auch weniger, kann es aber erst konkret sagen wenn mir zahlen vorliegen).
 
klingt gut pool partys sind immer toll
 
Ja geil Pool Partys sind immer nice
 
klingt sehr gut, da wäre ich gern dabei
 
Finde ich eine sehr gute idee, denke das gibs sonst nich nicht wirklich in österreich, oder zumindest nicht in der größe. Ich wäre gerne dabei ;) wenn es zustande kommt.
 
das wäre ja eine gute Idee, an einer poolparty hättte ich auch interesse
 
Finde die Idee absolut genial!!! Wenn es meine Zeit zulässt wäre ich irrsinnig gern dabei. Vielleicht auch mit Begleitung.

Mia hat immer wahnsinns Ideen ;-)
 
natürlich wäre da auch ich dabei, möglicherweise sogar mit weiblicher Begleitung, damit zumindest auch eine 2. Dame dabei ist :)
 
na das scheint ja schonmal auf zustimmung zu stossen.

wegen der damenbeteiligung muss man sich hier keine sorgen machen weil ich ja die einladungen so halten werde dass auf eine frau maximal 2 männer kommen.

was das betrifft bin ich recht zuversichtlich da ich in einem anderen forum eine tolle runde an paaren (insgesamt 42 paare) hinter mir stehen habe was ja schonmal einladungen für ebenso 42 männer bedeuten würde.
dazu kommen noch gut und gern 15 solofrauen von denen ich weiss dass sie kommen würden was weitere 30 solomanneinladungen bedeutet.

es würde bei dem ganzen NICHT wie in swingerclubs üblich eine ungerechte kostenaufteilung geben in der form dass paare und solofrauen weniger bezahlen während die solomänner alles finanzieren, es wird tatsächlich pro kopf gerechnet (finde ich fairer UND auch einfacher gg).

sollte es hier dj´s, musiker, barkeeper (cocktailmässig), tänzer, tänzerinnen jeglicher art geben bitte melden da wir ja was besonderes bieten wollen und alles was wir selber auf die beine stellen muss nicht bezahlt werden und hält somit die kosten gering.

bussi
mia
 
Ist eine echt geile idee würd ich gern mittmachen
 
klingt sehr verlockend, würde auch gerne dabei sein.

falls ein grillmeister benötigt wird, da wär einer :)
 
es haben sich bereits zwei dj´s gemeldet.
das geht ja fix.

also musikmässig können wir schon eine ganze menge abdecken.
es gibt eine vollwertige disco mit lichtanlage und allem drum und dran.
aber auch im aussenbereich ist eine anlage (plus lichtlaseranlage) vorhanden.
im saal tendiere ich eher zur livemusik.

bussi
mia
 
Das ist echt eine tolle, geile Idee - die Location klingt wirklich interessant. Wie kommt man eigentlich zu so einer Einladung ?
Lg Mascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben