Hostessen Gönnung am Wochende

Mitglied #442617

Aktives Mitglied
Registriert
6.2.2017
Beiträge
258
Reaktionen
541
Punkte
101
Checks
1
Schönen Vormittag zusammen,

ich würd mir in den kommenden Tagen gerne wieder mal den Besuch einer SW gönnen.
Ich mache das nur äußerst selten (so 1x im Jahr ca.) und bisher konnte ich durchwegs gute Erfahrungen machen/teilen mit Damen wie Meggy/PO oder Adriana/A9 etc.

Bei den aktuellen Besetzungen der Häuser fehlt mir aber irgendwie komplett die Orientierung, wo man am besten hingehen sollte.

Qualität vor Quantität sollte an erster Stelle stehen.
Vielleicht könnt ihr einem planlosen Forumskollegen weiter helfen?

freundliche Grüße
 
Schönen Vormittag zusammen,

ich würd mir in den kommenden Tagen gerne wieder mal den Besuch einer SW gönnen.
Ich mache das nur äußerst selten (so 1x im Jahr ca.) und bisher konnte ich durchwegs gute Erfahrungen machen/teilen mit Damen wie Meggy/PO oder Adriana/A9 etc.

Bei den aktuellen Besetzungen der Häuser fehlt mir aber irgendwie komplett die Orientierung, wo man am besten hingehen sollte.

Qualität vor Quantität sollte an erster Stelle stehen.
Vielleicht könnt ihr einem planlosen Forumskollegen weiter helfen?

freundliche Grüße

Vielleicht magst du ja dazu schreiben was dir wichtig ist was du gerne machst und vielleicht welches Alter und so weiter du bevorzugen würdest.... Machts bissl einfacher
 
Vielleicht magst du ja dazu schreiben was dir wichtig ist was du gerne machst und vielleicht welches Alter und so weiter du bevorzugen würdest.... Machts bissl einfacher

Ich wollt keinen allzu langen Aufsatz schreiben :)

Grundsätzlich sollte die Dame keinerlei Berührungsängste haben, weder aktiv noch passiv…sprich Lecken, Fingern, NF sollt alles passen.

Beim Sex kanns auch gerne etwas fester zur Sache gehen.

Anal wäre nice to have, aber nur wenn sie das auch kann/mag…ohne ich sag mal Gejammer.

Wenns passt, sollt sie sich auch etwas um mein hintertürchen kümmern.

Ans Alter oder die Figur stell ich jetzt keine speziellen Ansprüche. Das Gesamtpaket sollt einfach stimmen. Auf China-Mädls und dunkelhäutige steh ich einfach typmäßig nicht. Kommunikation sollt auf Deutsch oder Englisch ordentlich möglich sein…
 
Hmmm im Moment wirklich grad schwierig....Amore im PO würd ich spontan sehr empfehlen... Amanda in der Strach hab ich selber noch nicht besucht steht aber ganz oben auf der Liste dank der vielen positiven Bewertungen der Kollegen....
 
Besuch die Karin in Asten. GFS vom Feinsten.
Karin ist immer einen Besuch wert.
Einfach eine Frau zum wohlfühlen.
Aber ob die "Hintertürchen-Wünsche" bei ihr auch erfüllt werden, weiß ich nicht, weil ich nie danach gefragt habe.
Anal ist mir nicht so wichtig.
Allerdings hat die keine Anstalten gemacht, als ich mit meinen Fingern an ihrem Hintertürchen rumgespielt habe. 😊
 
Karin ist immer einen Besuch wert.
Einfach eine Frau zum wohlfühlen.
Aber ob die "Hintertürchen-Wünsche" bei ihr auch erfüllt werden, weiß ich nicht, weil ich nie danach gefragt habe.
Anal ist mir nicht so wichtig.
Allerdings hat die keine Anstalten gemacht, als ich mit meinen Fingern an ihrem Hintertürchen rumgespielt habe. 😊
Wo ist die karin
 
Zurück
Oben