polylust.at

hat schon jemand mit der oben genannten seite erfahrungen gemacht?

Wie soll jemand damit Erfahrungen gemacht haben, wenn sie eben erst online ging?
Sieht mir eher nach Werbung aus, dein Posting.

Zur Seite selbst sag ich mal gar nichts. Da wüsste ich nicht wo anzufangen und wo aufzuhören. Und das ganz ohne mich überhaupt dort zu registrieren.
 
hat schon jemand mit der oben genannten seite erfahrungen gemacht?
Gerade eben angeschaut.

Das ist das Erotikforum 1:1 kopiert. Die Forenkategorien sind genau die GLEICHEN und der Aufbau ist praktisch derselbe.

Nur Inhalt und User gibt's nicht. Die meisten Foren Kategorien haben 0 Beiträge und die wo es 1 Beitrag gibt haben 0 Antworten.

Aber vielleicht ist die Seite irgendwie für @admin interessant falls das EF rechtlich irgendwie geschützt ist bzw ihr was dagegen tun wollt 1:1 kopiert zu werden. Und dann auch noch trotzdem als "enttäuschend" beschrieben zu werden in der Seitenbeschreibung.
 
Gerade eben angeschaut.

Das ist das Erotikforum 1:1 kopiert. Die Forenkategorien sind genau die GLEICHEN und der Aufbau ist praktisch derselbe.

Nur Inhalt und User gibt's nicht. Die meisten Foren Kategorien haben 0 Beiträge und die wo es 1 Beitrag gibt haben 0 Antworten.

Aber vielleicht ist die Seite irgendwie für @admin interessant falls das EF rechtlich irgendwie geschützt ist bzw ihr was dagegen tun wollt 1:1 kopiert zu werden. Und dann auch noch trotzdem als "enttäuschend" beschrieben zu werden in der Seitenbeschreibung.

Mir reichts schon, wenn ich auf der Startseite einen schwindligen Copyrights-Hinweis, kein Impressum, dafür aber Tipp- und Rechtschreibfehler finde.
 
Wozu sollte man sich dort anmelden.
Das EF gespiegelt ohne Mitglieder.
Wird verm. bald wieder verschwunden sein oder es ist ein Datensammler. Man kann ja ohne Registrierung gar nicht sehen was da eigentlich dahinter steht.
Ein Seitenbetreiber ist nicht erkennbar.
Danke nein!
 
Und Du hast Dich extra registriert..dafür eine Mailadresse preisgegeben?
Ich habe eine Crap-Emailadresse für solche Fälle.

Und ich war sogar so motiviert dass ich die erste Antwort auf irgendeinen Beitrag geschrieben habe :rofl:. Jetzt kann ich immerhin behaupten der erste aktive Forenuser dort zu sein (y)
 
Sieht mir eher nach Werbung aus, dein Posting
Nein das soll keine werbung sein, sondern eine frage weil ich selbst auf werbung gestossen bin.
Aber da ich mich nicht einfach irgendwo registriere wollte ich mal nachfragen.
Ich wusste weder, das es diesen forum 1:1 gleich ist und ich wusste auch nicht dass es kaum oder keine mitglieder gibt
 
Zurück
Oben