- Reaktionen
- 451
hat schon jemand mit der oben genannten seite erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich eine Plattform auf der jeder was zum vögeln findethat schon jemand mit der oben genannten seite erfahrungen gemacht?

hat schon jemand mit der oben genannten seite erfahrungen gemacht?
Gerade eben angeschaut.hat schon jemand mit der oben genannten seite erfahrungen gemacht?
Gerade eben angeschaut.
Das ist das Erotikforum 1:1 kopiert. Die Forenkategorien sind genau die GLEICHEN und der Aufbau ist praktisch derselbe.
Nur Inhalt und User gibt's nicht. Die meisten Foren Kategorien haben 0 Beiträge und die wo es 1 Beitrag gibt haben 0 Antworten.
Aber vielleicht ist die Seite irgendwie für @admin interessant falls das EF rechtlich irgendwie geschützt ist bzw ihr was dagegen tun wollt 1:1 kopiert zu werden. Und dann auch noch trotzdem als "enttäuschend" beschrieben zu werden in der Seitenbeschreibung.
Und Du hast Dich extra registriert..dafür eine Mailadresse preisgegeben?Gerade eben angeschaut.
Ich habe eine Crap-Emailadresse für solche Fälle.Und Du hast Dich extra registriert..dafür eine Mailadresse preisgegeben?
Nix Neues unter der Sonne. Gabs schon mal in grün.Gerade eben angeschaut.
Das ist das Erotikforum 1:1 kopiert. Die Forenkategorien sind genau die GLEICHEN und der Aufbau ist praktisch derselbe.
Nein das soll keine werbung sein, sondern eine frage weil ich selbst auf werbung gestossen bin.Sieht mir eher nach Werbung aus, dein Posting
Nur Inhalt und User gibt's nicht.
Geil.
Das EF, aber ohne die nervigen User und besonders die frigiden zickigen Userinnen.
Ein Traum.
für dich oder für wen?Geil.
Das EF, aber ohne die nervigen User und besonders die frigiden zickigen Userinnen.
Ein Traum.
für dich oder für wen?
also schwarzer afghane sozusagenSelbstverständlich für mich.
Ich bin bereits angemeldet.
Land: Afghanistan
na servas ... für dich muss internet in den 90ern ja ein alptraum gewesen seinMir reichts schon, wenn ich auf der Startseite einen schwindligen Copyrights-Hinweis, kein Impressum, dafür aber Tipp- und Rechtschreibfehler finde.