Polochrasur

@moveplanet

ned mei fall....:?
und auch der schöne streifen unterm bauchnabel der so rrrrrrrr sexy ist....alles weg :cry:

hmm wie wärs männer, stehts zu eurem männlichen körper und überlassts das streichelglatte uns :)

Achselhaare bei männern sind nix schlechtes!!!

Nun - bei einer rasierten Muschi mag ja dem einen oder anderen vielleicht auch das bild eines vorpubertären weiblichen Geschöpfes weit unterhalb der gesetzlichen Altersgrenze in den Sinn kommen...ob das wirkliche Weiblichkeit ist? ggg

Mir persönlich ist es im Übrigen egal ob Frau rasiert ist oder nicht, ich denke, jeder sollte es so handhaben, wier er/sie sich selbst am wohlsten fühlt und es nicht von der Meinung anderer abhängig machen :)

@moveplanet

und auch der schöne streifen unterm bauchnabel der so rrrrrrrr sexy ist....alles weg :cry:

hmm wie wärs männer, stehts zu eurem männlichen körper und überlassts das streichelglatte uns :)

Also meine Achsel-, Bauchnabel- und Bein-Haare möcht ich schon behalten, männlich. ;) Aber Intimrasur (vorne UND hinten) ist IMO auch beim Männern angesagt. :mrgreen:

Nun - bei einer rasierten Muschi mag ja dem einen oder anderen vielleicht auch das bild eines vorpubertären weiblichen Geschöpfes weit unterhalb der gesetzlichen Altersgrenze in den Sinn kommen...ob das wirkliche Weiblichkeit ist? ggg

So a Schwachsinn!! :mauer: Bist du a bissl pädophil veranlagt, weil du so denkst? :kopfklatsch:

Mir persönlich ist es im Übrigen egal ob Frau rasiert ist oder nicht, ich denke, jeder sollte es so handhaben, wier er/sie sich selbst am wohlsten fühlt und es nicht von der Meinung anderer abhängig machen :)

Das stimmt schon, jede/-r soll's so machen, wie er/sie sich wohl fühlt.

@dauergeil86 - Ich hab ja nicht gesagt, daß ICH so denke, ich sagte nur, es gibt Leute die so denken denn solche Aussagen hab ich so und auch sinngemäß schon in anderen treads mit ähnlicher Thematik, also Intimrasur, gelesen, das denk ich mir nicht aus, sowas.

Und pädophil veranlagt bin ich ganz sicher nicht, dafür steh ich viel zu sehr auf Frauen 40+

@moveplanet

bin voll deiner Meinung! :daumen:

:daumen:
Und nicht nur Achselhaare; es reicht auch, die Schamhaare nur zu kürzen und ned gleich ganz zu entfernen. 2 bis 3 mm ist aber lang genug. ;)

wie du meinst :)

die tänzerin wird sich dennoch der männlichen männer erfreuen :hurra:

(und die sich an ihr :oops:)

Das hoffe ich doch :mrgreen: :bussal:

also bei uns wird mein schwanz, die eier und das poloch rasiert bei meiner frau muschi und poloch - gehört für uns dazu! die beine rasier ich mir nicht, gehört beim mann dazu :-) aber jeder wie er oder sie will

Also Haare auf der Brust und an den Beinen gehören einfach zu einem Mann
und ob man sich am Po rasiert is jedem sein eigenes Ding aber ich selber find es auch besser wenn man dort rasiert ist vor allem als Frau:)...

2.) Da auch ich mich glatt rasiere aber auch viele Haare an den Beinen habe eine Frage an die Frauen ob das überhaupt gut aussieht in der Sauna usw. wenn Mann daherkommt glattrasiert am Penis und dann doch einigermaßen Haare hat an den Beinen!? Also ich finde rasierte Männerbeine sind ein Abtörner. Und ja, es sieht gut aus wenn der Mann intimrasiert ist, aber seine Beine nicht haarfrei sind.

3.) Auch die Brust und Achselhaare haben bei mir keine Überlebenschance! Wie kommt das bei Frauen an? Wenn es soooo viele Brusthaare sind, dass sie mich beim lecken stören, dann finde ich eine Rasur nur aus praktischen Gründen besser ... ansonsten nicht rasieren. Haarfreie Achseln sind auch nicht so sexy wie gestutze Achselhaare.

bei uns ist auch rasur pflicht, sowohl beim mann wie bei der frau intimrasur heißt ja nicht nur vorne sondern auch hinten zu rasieren

..es gehört heute zum tägl.Ritual - wie das Putzen der Zähne !

Achselhaare & Brusthaare lasse ich mir schon machen , jedoch eine Intimrasur - da habe ich noch kein Studio in Wien gefunden die dieses Service anbietet = Hoden,Penis & Poloch :oops:

Wenn ich so nackt bin erregt mich das auch & beim Sex empfinde ich auch mehr :hurra:

Daher bin ich für die Rasur :daumen:

Also für mich gehört die Ganzkörperrasur zum regelmäßigen Ritual - wobei selbstverständlich auch der Po gehört. Ich stehe sehr auf Rimming, wo das natürlich sehr stört, wenn Mann oder Frau behaart sind.

Achselhaare & Brusthaare lasse ich mir schon machen , jedoch eine Intimrasur - da habe ich noch kein Studio in Wien gefunden die dieses Service anbietet = Hoden,Penis & Poloch :oops:

Hmm wieso lässt du dir das machen? achsel u brusthaare kann man doch easy selbst entfernen oder?

Also für mich gehört die Ganzkörperrasur zum regelmäßigen Ritual - wobei selbstverständlich auch der Po gehört. Ich stehe sehr auf Rimming, wo das natürlich sehr stört, wenn Mann oder Frau behaart sind.

ich steh auch sehr auf rimming nur finde ich nicht dass es "natürlich sehr stört wenn mann oder frau behaart ist", im gegenteil, mich stören haare bei seinem Poloch nicht, ich will ja nicht meinen eigenen po rimmen :haha: sieht für mich zu feminin aus!

Hmm wieso lässt du dir das machen? achsel u brusthaare kann man doch easy selbst entfernen oder?

...ne,ne - ja klar hab ich auch schon gemacht mit den div. Enthaarungscremen geht super schnell - aber ich gehe seit kurzem zum heisswachsen ins studio - dort wird mir auf der brust & achseln ein wachs aufgetragen und wieder abgeriesen - ist doch ein erotisches gefühl für mich und hübsch/glatt bin ich auch ....:daumen:

ich steh auch sehr auf rimming nur finde ich nicht dass es "natürlich sehr stört wenn mann oder frau behaart ist", im gegenteil, mich stören haare bei seinem Poloch nicht, ich will ja nicht meinen eigenen po rimmen :haha: sieht für mich zu feminin aus!

...vielleicht sollte ich das auch einmal mit dir machen - rimming hatten wir zwei noch nicht ...:hmm::lol:

Ich stehe auch sehr auf Rimming. :daumen: Gerade bei Oral-Sex, in welcher Form auch immer, finde ich glatte Haut viel antörnender. :)

Zurück
Oben