I
Gast
(Gelöschter Account)
ohne haare is doch viel geiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...am arsch leckt mich ohnehin keine![]()
Da die Rasur in der heutigen Zeit schon fast alle Menschen erfasst hat würden mich mal einige Dinge sehr interessieren!
1.) Sehr viele Frauen/Männer rasieren sich tip top an der Scheide, Penis, Hoden jedoch am Poloch sind nur sehr wenige rasiert was an auch auf vielen Fotos hier sehen kann.
2.) Da auch ich mich glatt rasiere aber auch viele Haare an den Beinen habe eine Frage an die Frauen ob das überhaupt gut aussieht in der Sauna usw. wenn Mann daherkommt glattrasiert am Penis und dann doch einigermaßen Haare hat an den Beinen!?
3.) Auch die Brust und Achselhaare haben bei mir keine Überlebenschance! Wie kommt das bei Frauen an?
So nun bin ich mal gespannt ob wirklich gute Meldungen kommen und vor allem Sinnvolle!

ad 2) : ich persönlich finde es extrem.. unmännlich, wenn sich ein mann die beine rasiert.
ad 3) : also ich persönlich mag brusthaare sehr. aber da is jede(r) anders, da wirst solche und solche meinungen hören.
wichtig is aber, dass es dir gefällt, und nicht jemand anders.
im übrigen gibts eine suchfunktion, da findest sicher haufenweis themen, die ua auch diese fragen beantworten.![]()

rasieren? wer tut sowas heutzutage noch![]()
im modernen zeitalter waxen sich die leute doch allebrazilian waxing....so mach ich das....bzw lass ich machen
![]()
Also ich finde es viel besser, wenn man sich den Sack und rund um den Penis rasiert. Bin auch im Schritt rasiert und das Poloch ebenfalls. Mache das in der Badewanne in der Hocke. Das funktioniert super. Achselhaare habe ich ebenfalls keine.
rasieren? wer tut sowas heutzutage noch![]()
im modernen zeitalter waxen sich die leute doch allebrazilian waxing....so mach ich das....bzw lass ich machen
![]()
Genau, Zitterspinne
Die Achselhaare laß ich mir schon lange harzen (oder waxen), und vor einem Monat hab ich es auch am Schwanz und Sack machen lassen. Die bieten dort auch waxen für die Pospalte an, das trau ich mich aber noch nicht![]()
Genau, Zitterspinne
Die Achselhaare laß ich mir schon lange harzen (oder waxen), und vor einem Monat hab ich es auch am Schwanz und Sack machen lassen. Die bieten dort auch waxen für die Pospalte an, das trau ich mich aber noch nicht![]()