Polochrasur

Also zu deiner frage: Mir gefällt ein mann der sich die Gesicht,brust, achseln und intimbereich rasiert, die behaarten beine stören mich nicht,..wäre glaub i für mi sonst zu viel des guten,..*gg*

Also zu deiner frage: Mir gefällt ein mann der sich die Gesicht,brust, achseln und intimbereich rasiert, die behaarten beine stören mich nicht,..wäre glaub i für mi sonst zu viel des guten,..*gg*

Also ich muss sagen, ich halte bei Männern Enthaarung der Beine (und auch Arme) definitiv für zuviel des Guten.

Entfernung der Achselhaare wird zwar auch bei Männern immer beliebter/normaler, aber auch das ist meiner Meinung nach übertrieben. Ich schneide meine Achselhaare immer mit einem Langhaar-Schneider auf 1cm zurück, das muss reichen. Ich will sie garnicht entfernen, zu einem Mann gehören meiner Meinung nach behaarte Achseln und Beine. ;)

Behaarung am Rücken zu entfernen hingegen ist wieder Gang und Gäbe. Mir ist noch nie eine Frau unter gekommen, der Rückenbehaarung gefällt.

Behaarung der Brust liegt genau dazwischen. Manchen Frauen gefällt das, manchen nicht. Ich z.B. habe kaum Brust-Behaarung, nur um den Bauchnabel ein paar Harre, die stutze ich auch nur bei Gelegenheit etwas.

@chablis: Genialer Spruch in deiner Signatur!! :mrgreen:

ad 1
Hab dabei kein Problem ? :roll:

ad 2
Finde nicht dass sowas komisch ausschaut, Intimrasur ist eben Intimrasur. Beinbehaarung ist Beinbehaarung : D

ad 3
Ich mag keine kahlen Männer!
Bissi stutzen, das reicht

lg süßes

Die Sackhaare entfern ich mit Enthaarungschrem und dann flutscht der chremige Finger gleich noch durch die Kimme, somit sind dort die Haare auch entfernt!

1.) Sehr viele Frauen/Männer rasieren sich tip top an der Scheide, Penis, Hoden jedoch am Poloch sind nur sehr wenige rasiert was an auch auf vielen Fotos hier sehen kann.

Intimpereich und Po ja, Achsel ja

2.) Da auch ich mich glatt rasiere aber auch viele Haare an den Beinen habe eine Frage an die Frauen ob das überhaupt gut aussieht in der Sauna usw. wenn Mann daherkommt glattrasiert am Penis und dann doch einigermaßen Haare hat an den Beinen!?

Also ich finde, wenn ich einen Mann sehe mit rasiertenen Beinen / Brust/ Arme, das sieht irgendwie lächerlich / unmännlich bzw bubihaft aus, aber es muss jeder selbst entscheiden wie er sich herrichtet bzw wie er sich wohlfühlt ...

3.) Auch die Brust und Achselhaare haben bei mir keine Überlebenschance! Wie kommt das bei Frauen an?

Achselhaare ja, Brusthaare siehe oben :haha:

Die Sackhaare entfern ich mit Enthaarungschrem und dann flutscht der chremige Finger gleich noch durch die Kimme, somit sind dort die Haare auch entfernt!

Also Enthaarungschreme hab ich auch schon mal ausprobiert und sie hat mich überhaupt nicht überzeugt. Es sind immer voll die Stoppeln stehen geblieben, als ob man sich 2 Tage nicht rasiert hätte. Schön glatt bekommen hab ich die Haut damit noch nie.

Nun, vielleicht lag das aber aber auch daran: Ich habe eine ziemlich billige Enthaarungschreme von Balea verwendet, die einen Plastik-Spachtel dabei hatte. Vielleicht gibt's da auch was besseres, ich weiß es nicht.

Also ich finde, wenn ich einen Mann sehe mit rasiertenen Beinen / Brust/ Arme, das sieht irgendwie lächerlich / unmännlich bzw bubihaft aus, aber es muss jeder selbst entscheiden wie er sich herrichtet bzw wie er sich wohlfühlt ...

Genau meine Rede! :daumen: Ich würde es auch als unmännlich bezeichnen. Aber wie du sagst, jeder soll's machen, wie er sich wohl fühlt.

Ich rasiere mich schon seit ca. 30 Jahren im Intimbereich.
Obwohl ich am ganzen Körper stark behaart bin rasiere ich mich fast täglich und zwar naß, das heißt Schwanz und Sack, um das Poloch wird nur gestutzt und die Brust und Rückenhaare sowie Achselhaare werden getrimmt.
Ob dies nun komisch aussieht ist mir ziemlich wurscht.

1.) Sehr viele Frauen/Männer rasieren sich tip top an der Scheide, Penis, Hoden jedoch am Poloch sind nur sehr wenige rasiert was an auch auf vielen Fotos hier sehen kann.

2.) Da auch ich mich glatt rasiere aber auch viele Haare an den Beinen habe eine Frage an die Frauen ob das überhaupt gut aussieht in der Sauna usw. wenn Mann daherkommt glattrasiert am Penis und dann doch einigermaßen Haare hat an den Beinen!?

3.) Auch die Brust und Achselhaare haben bei mir keine Überlebenschance! Wie kommt das bei Frauen an?

1.) Ich finde dass sollte man nur machen wenn es zu viele haare sind und beim lecken stört.

2.) NIIIICCCHHHT Glattrasieren 8-) ;) trimmen tuts auch und sieht männlicher aus nicht so kleinkind mäßig (meine meinung nur^^) bei frauen wieder was anderes....

3):shock::shock::shock::shock::shock::shock: bei frauen? keine ahnung. bei mir nicht sehr gut ...achselhaare bei männern sind was tolles 8-)

Also ich find der Hintereingang gehört genau so dazu !!!
Glatt und frisch gecremt!!!!!

Da die Rasur in der heutigen Zeit schon fast alle Menschen erfasst hat würden mich mal einige Dinge sehr interessieren!

So nun bin ich mal gespannt ob wirklich gute Meldungen kommen und vor allem Sinnvolle!

ad 1) gehört natürlich auch dazu
ad 2) rasiert oder unrasiert ... sieht in dem fall beides komisch aus. sorry, ich mag lieber weniger behaart (und an manchen stellen ganz kahl) ... ich denke, in deinem fall würde ich einen trimmer vorschlagen
ad 3) achselhaare auch getrimmt oder ganz weg, Brust/Rücken ... ein paar sind ganz okay (wirkt männlich) ... wenn es aber zum Angorapulli wird, dann bitte dringend rasieren oder harzen.

Mag für einige vielleicht etwas eigenartig klingen aber ich rasier mich z.B. vom Bauchnabel an abwärts bis zu den Kniescheiben ringsum, also Schwanz, Sack, Backen, Poloch und Oberschenkel. Unterhalb der Knie lass ichs wie es ist und im Brustbereich ist die Haarpracht bei mir eh nur minimal. Unter den Armen rasier ich mich aus hygienischen Gründen, aber nur im Sommer.

Zurück
Oben