C
Gast
(Gelöschter Account)
Also zu deiner frage: Mir gefällt ein mann der sich die Gesicht,brust, achseln und intimbereich rasiert, die behaarten beine stören mich nicht,..wäre glaub i für mi sonst zu viel des guten,..*gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zu deiner frage: Mir gefällt ein mann der sich die Gesicht,brust, achseln und intimbereich rasiert, die behaarten beine stören mich nicht,..wäre glaub i für mi sonst zu viel des guten,..*gg*
und die haare im arsch sind mir schlichtweg wurscht , am arsch leckt mich ohnehin keine![]()
1.) Sehr viele Frauen/Männer rasieren sich tip top an der Scheide, Penis, Hoden jedoch am Poloch sind nur sehr wenige rasiert was an auch auf vielen Fotos hier sehen kann.
2.) Da auch ich mich glatt rasiere aber auch viele Haare an den Beinen habe eine Frage an die Frauen ob das überhaupt gut aussieht in der Sauna usw. wenn Mann daherkommt glattrasiert am Penis und dann doch einigermaßen Haare hat an den Beinen!?
3.) Auch die Brust und Achselhaare haben bei mir keine Überlebenschance! Wie kommt das bei Frauen an?

Die Sackhaare entfern ich mit Enthaarungschrem und dann flutscht der chremige Finger gleich noch durch die Kimme, somit sind dort die Haare auch entfernt!
Also ich finde, wenn ich einen Mann sehe mit rasiertenen Beinen / Brust/ Arme, das sieht irgendwie lächerlich / unmännlich bzw bubihaft aus, aber es muss jeder selbst entscheiden wie er sich herrichtet bzw wie er sich wohlfühlt ...
1.) Sehr viele Frauen/Männer rasieren sich tip top an der Scheide, Penis, Hoden jedoch am Poloch sind nur sehr wenige rasiert was an auch auf vielen Fotos hier sehen kann.
2.) Da auch ich mich glatt rasiere aber auch viele Haare an den Beinen habe eine Frage an die Frauen ob das überhaupt gut aussieht in der Sauna usw. wenn Mann daherkommt glattrasiert am Penis und dann doch einigermaßen Haare hat an den Beinen!?
3.) Auch die Brust und Achselhaare haben bei mir keine Überlebenschance! Wie kommt das bei Frauen an?

Da die Rasur in der heutigen Zeit schon fast alle Menschen erfasst hat würden mich mal einige Dinge sehr interessieren!
So nun bin ich mal gespannt ob wirklich gute Meldungen kommen und vor allem Sinnvolle!

ein Männerarsch völlig haarfrei![]()