Polochrasur

selber sind da noch haare ;)
aber der frau am arsch zu lecken finde ich ohne haare besser ;)

Am Schwanz und Sack bin ich total rasiert,unter den Achseln ebenso.Auf meiner Brust hab ich nicht viele aber um die Warzen bin ich glatt.Beim Arsch das ist so eine Sache! Da sehe ich nicht gut ,habs aber schon mit Spiegel versucht.
Manchmal macht die Rasur meine Partnerin dann ist es natürlich am geilsten.

Da die Rasur in der heutigen Zeit schon fast alle Menschen erfasst hat würden mich mal einige Dinge sehr interessieren!

1.) Sehr viele Frauen/Männer rasieren sich tip top an der Scheide, Penis, Hoden jedoch am Poloch sind nur sehr wenige rasiert was an auch auf vielen Fotos hier sehen kann.

2.) Da auch ich mich glatt rasiere aber auch viele Haare an den Beinen habe eine Frage an die Frauen ob das überhaupt gut aussieht in der Sauna usw. wenn Mann daherkommt glattrasiert am Penis und dann doch einigermaßen Haare hat an den Beinen!?

3.) Auch die Brust und Achselhaare haben bei mir keine Überlebenschance! Wie kommt das bei Frauen an?

So nun bin ich mal gespannt ob wirklich gute Meldungen kommen und vor allem Sinnvolle!

ad 2) und 3) finde es persönlich sehr unmännlich wenn ein mann dort rasiert ist, jedoch ist es imer die entscheidung des mannes und ich denke nicht, dass so etwas eine partnerschaft oder beziehung beeinflusst, denn "mann" muss selbst wissen ob es ihm gefällt oder nicht

...und jetzt geh ich mir meine beine rasieren...ggg

ich habe kaum körpberbehaarung und rasiere mir die

hoden, poloch.. vorne bleibt was stehen..

Mir personlich gefallen gepflegte Schwänzer besser.. muss nicht gleich ganz rasiert sein. Wenn ein Mann stark behaart ist sollte er am Schanz auch nicht ganz glatt sein, dass sieht für mich etwas komisch aus..

aber jeder wie er mag und das ist gut so ;-)

lg

Ich rasiere mir den schwanz,die achseln,die brustwarzen(ab und zu auch die ganze brust) und das poloch.Da ich nicht sehr viel körperbehaarung habe ist es nicht so schwer.Beim poloch brauche ich auch keinen spiegel da ich vorsichtig von innen nach aussen rasiere und man fühlt eh ob noch haare da sind.Wenn noch ein paar einzelne haare stehen bleiben ist mir das wurscht denn die sieht man eh nur wenn man ganz genau hinsieht !! Ich find rasierte männer und frauen sehen besser aus. Muss nicht alles weg sein denn wenn man einen streifen stehen lässt sieht ja auch toll aus , nur die schamlippen müssen glatt sein weil mich das beim lecken sonst schon stört.
Es sieht einfach gepflegter aus find ich !!:capito:

ad 2) : ich persönlich finde es extrem.. unmännlich, wenn sich ein mann die beine rasiert. ;)

ad 3) : also ich persönlich mag brusthaare sehr. aber da is jede(r) anders, da wirst solche und solche meinungen hören.

wichtig is aber, dass es dir gefällt, und nicht jemand anders.

im übrigen gibts eine suchfunktion, da findest sicher haufenweis themen, die ua auch diese fragen beantworten. ;)

wo warst du mein ganzes leben lang? :fragezeichen:

sowas wie dich gibt es selten. die meisten frauen sage ja ich möchte keine haare imi mund balbalblabla und so weiter.

für mich also wenn sich ein mann rasiert der schaut nicht mehr wie ein mann sondern wie eine frau aus ;).

du bist meiner meinung eine "richtige" frau ;).

rasieren? wer tut sowas heutzutage noch ;)
im modernen zeitalter waxen sich die leute doch alle ;) brazilian waxing....so mach ich das....bzw lass ich machen:mrgreen:

im modernen zeitalter waxen sich die leute doch alle ;) brazilian waxing....so mach ich das....bzw lass ich machen:mrgreen:

Vielleicht eine blöde Frage aber: ist das nicht schrecklich schmerzhaft? Oder andersrum gefragt: zahlt sich der Aufwand (Schmerz) wirklich aus?

Also ich finde es viel besser, wenn man sich den Sack und rund um den Penis rasiert. Bin auch im Schritt rasiert und das Poloch ebenfalls. Mache das in der Badewanne in der Hocke. Das funktioniert super. Achselhaare habe ich ebenfalls keine.

Meine Frau leckt mir ab und zu einfach gerne meine rasierte Arschrosette. 8-)

Also weil's in dem Thread laut Titel ja um Polochrasur geht, mein Kommentar dazu.

Also ich finde es viel besser, wenn man sich den Sack und rund um den Penis rasiert. Bin auch im Schritt rasiert und das Poloch ebenfalls. Mache das in der Badewanne in der Hocke. Das funktioniert super. Achselhaare habe ich ebenfalls keine.

Ich hab das mal ausprobiert, auch in der Hocke. Hat an sich nicht schlecht funktioniert, aber ich hatte schließlich ein echtes Problem damit:

Wenn um die Rosette Stoppeln nachwachsen, stechen die der einen Seite immer die andere Seite. Das ist echt unangenehm und hat bei mir zu Rötungen geführt.

Nur so als Erfahrungsbericht für alle. :mrgreen:

Also kann mich nur anschließen hatte das gleiche Problem, und seitdem mit der Rasur um die Rosette aufgehört.

Also kann mich nur anschließen hatte das gleiche Problem, und seitdem mit der Rasur um die Rosette aufgehört.

Genau, Zitterspinne;)
Die Achselhaare laß ich mir schon lange harzen (oder waxen), und vor einem Monat hab ich es auch am Schwanz und Sack machen lassen. Die bieten dort auch waxen für die Pospalte an, das trau ich mich aber noch nicht:-P

Genau, Zitterspinne;)
Die Achselhaare laß ich mir schon lange harzen (oder waxen), und vor einem Monat hab ich es auch am Schwanz und Sack machen lassen. Die bieten dort auch waxen für die Pospalte an, das trau ich mich aber noch nicht:-P

Au am Sack waxen kann ich mir nur mit Schmerzen vorstellen. Wie lange erspart man sich damit die Rasur?

Genau, Zitterspinne;)

Na servas du lasst den Sack auch Harzen und beim Po zickst so rum das du dich nicht traust.
Also ich finde denn Sack Wachsen zu lassen da hätte ich 10 mal mehr Angst als beim Po.
Was kann beim Po schon passieren?
Aber beim Sack hätte ich Angst das ma die dann die Eier beim abziehen dann auch gleich mit rausreisen.:shock:

Hallo, wenn schon Rasur dann komplett. Auch das Poloch, ist ja kein Problem.
Bin selber auch komplett rasiert. Oberkörper, Schwanz, Eier, Po und Beine.
Die Haare dürfen nicht zu lang werden dann gehts recht rasch. Rücken wird geharzt.
Bin auch Saunageher. Natürlich gucken einige wenn du glatt daherkommst. Aber gerade in der Sauna ist´s hygienischer.
Wenn dich Frauenhände oder die Zunge am Schwanz, Eier und Poloch berühren ein Wahnsinn Gefühl. Auch für die Mädls !!

@lars13
Es tut lange nicht so weh, wie man sich das vorstellt! Und ich geh nächste Woche wieder, dann sind es 5 Wochen. So lange hält keine Rasur!

@Rubin100
Ich hab auch weniger Angst vor den Schmerzen, sondern es ist mir eher ein bisschen peinlich:oops: aber vielleicht lass ich es beim nächsten mal machen, du hast ja recht,dieses rumgezicke ist ja wirklich lächerlich8-)

Ich rasiere mir nur die Achselhaare weg, da relativ behaart, sticht das sehr schnell wieder meine Partnerin mags auch, bzw stört mich auch das gejucke wenns nachwachsen, habs im Intimbereich einmal gemacht habs aber wieder lassen, desweiteren finde ich auch eine Frau mit Intimbehaarung sehr schön, weil zurzeit ist es ja bald abartig unrasiert zu sein.

Zurück
Oben