Polochrasur

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
40.517
Checks
8
Da die Rasur in der heutigen Zeit schon fast alle Menschen erfasst hat würden mich mal einige Dinge sehr interessieren!

1.) Sehr viele Frauen/Männer rasieren sich tip top an der Scheide, Penis, Hoden jedoch am Poloch sind nur sehr wenige rasiert was an auch auf vielen Fotos hier sehen kann.

2.) Da auch ich mich glatt rasiere aber auch viele Haare an den Beinen habe eine Frage an die Frauen ob das überhaupt gut aussieht in der Sauna usw. wenn Mann daherkommt glattrasiert am Penis und dann doch einigermaßen Haare hat an den Beinen!?

3.) Auch die Brust und Achselhaare haben bei mir keine Überlebenschance! Wie kommt das bei Frauen an?

So nun bin ich mal gespannt ob wirklich gute Meldungen kommen und vor allem Sinnvolle!

ich rasier mir den kopf und den schwanz , die spärliche behaarung meiner brust und beine ist nicht erwähnenswert und die haare im arsch sind mir schlichtweg wurscht , am arsch leckt mich ohnehin keine 8-)

Na bum das waren genau die Antworten die ich schon im Vorfeld vermutet habe und deswegen zuerst gar nicht hier schreiben wollte!

Außerdem finde ich es erstaunlich wie manche Leute hier darüber denken was andere in Sachen Sex machen oder nicht machen!

Es ist schlichtweg zum :mauer::mauer::mauer:

ad 2) : ich persönlich finde es extrem.. unmännlich, wenn sich ein mann die beine rasiert. ;)

ad 3) : also ich persönlich mag brusthaare sehr. aber da is jede(r) anders, da wirst solche und solche meinungen hören.

wichtig is aber, dass es dir gefällt, und nicht jemand anders.

im übrigen gibts eine suchfunktion, da findest sicher haufenweis themen, die ua auch diese fragen beantworten. ;)

So beginnt das Buch Feuchtgebiete:shock: es kann auch mal was schief gehen.:lehrer:
Verletzungen in diesem Bereich sind nicht unproblematisch.

Na bum das waren genau die Antworten die ich schon im Vorfeld vermutet habe und deswegen zuerst gar nicht hier schreiben wollte!

Außerdem finde ich es erstaunlich wie manche Leute hier darüber denken was andere in Sachen Sex machen oder nicht machen!

Es ist schlichtweg zum :mauer::mauer::mauer:

Also du musst schon a bissl Geduld haben. Es sind nicht immer alle gleichzeitig Online und antworten schon eine Stunde nach deiner Frage.
Und deine Frage nach Sinnvollem provoziert ja schon an sich ein bisschen Ironie.
Solltest das nicht so Ernst nehmen, Humor steigert die Sympatie bei Frauen. :mrgreen:

Und wie Moi sagt, es gibt eine Suchfunktion. Das Thema kommt ja immer wieder.

Aber wenn ich schon mal hier bin, schreib ich auch was zum Thema. ;)

zu 1) Nö. Das piekst mir hinten zu sehr. Vorne rum schon.
zu 2) u. 3) Nur etwas gestutzt, halt gepflegt. Ich mag meinen Pelz, hällt schön warm.

1.) Sehr viele Frauen/Männer rasieren sich tip top an der Scheide, Penis, Hoden jedoch am Poloch sind nur sehr wenige rasiert was an auch auf vielen Fotos hier sehen kann.

Kann uU daran liegen, dass man diese Stelle selbst nicht sehen kann und das Rasieren daher ein bissl mühsam ist. Ich stell mir grad die Verrenkungen vor, die man dabei vor dem Spiegel machen müsste ....

2.) Da auch ich mich glatt rasiere aber auch viele Haare an den Beinen habe eine Frage an die Frauen ob das überhaupt gut aussieht in der Sauna usw. wenn Mann daherkommt glattrasiert am Penis und dann doch einigermaßen Haare hat an den Beinen!?

Komisch sieht es dann aus, wenn an den Beinen sehr viele Haare sind.
Eventuell mit dem Haartrimmer kürzen ....

3.) Auch die Brust und Achselhaare haben bei mir keine Überlebenschance! Wie kommt das bei Frauen an?

Achselhaare stören mich mehr als Brusthaare.
Außer auf der Brust ist ein "Pullover" aus Haaren.
Aber auch die pieksenden Stoppel sind unangenehm.
Wenn, dann frisch rasiert ....

Wenn Du schon so fragst, was alle Frauen sexy finden:
Gefärbte Schambehaarung !! Und Schnurrbärte. Möglichst auch gefärbt. Die Modefarben sind heuer Grün und Blau ( Also grün bei Schambehaarung und blau bei Schnurrbärten- nicht verwechseln, sonst schaut Mann echt dämlich aus )

wenn du die ansichten von anderen nicht akzeptieren willst ist das deine sache , aber du wirst ned nur antworten bekommen die dir gefallen.

- nun, für diese delikaten stellen würde ich enthaarungscremen empfehlen. danach aber unbedingt mit geeigneten feuchtigkeitscremen und desifiktions lotions behandeln.
- komplette intimrasur ist ok. bei allzu behharten beinen/po/brust sollte man schon zumindest einen "pflegeschnitt" machen, ansonsten schaut es allzublöde aus. so kontrastmaessig meine ich.

hoffe dir ist geholfen!

:lol: :daumen: stimmt - warum rasiert man sich nicht gleich auch am Poloch? :roll:

wenn du richtig viele Haare dann solltest du sie trimmen, schaut sonst etwas strange aus...

So nun bin ich mal gespannt ob wirklich gute Meldungen kommen und vor allem Sinnvolle!

Mir gefällt rasiert und unrasiert - hab bei Brust-und Achelshaare keine Präferenzen... ;)

ich rasier mir den kopf und den schwanz , die spärliche behaarung meiner brust und beine ist nicht erwähnenswert und die haare im arsch sind mir schlichtweg wurscht , am arsch leckt mich ohnehin keine 8-)

Wennst es noch nie gesagt hast, wird dich auch keine am Arsch lecken :haha:

Haare auf der Brust - nein -> müssen nicht sein
Intimbereich - nein -> sollte rasiert sein, is einfach praktischer.
Achselhaare - ja -> wenn ich jemanden gut riechen kann!! ;)
Haare auf den Beinen - ja!

Achsel und Intimrasur ist ein muss..... alles andere bleibt dem mann überlassen.... wobei ich es nicht unmännlich finde, wenn mann keine haare auf den beinen oder brust hat...

Zurück
Oben