- Registriert
- 22.4.2006
- Beiträge
- 18.709
- Reaktionen
- 119.579
- Checks
- 39
Die einzige Pollution, die mir derzeit Gedanken macht ist eine völlig andere.. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wacht man nicht auf? Hat man eine Erektion?
Mir ist ein Vaterschaftsprozess aus den 1960er/70er Jahren erinnerlich, wo der Kindesvater behauptet hat, er habe geschlafen, und die Kindesmutter - die nicht sein geliebtes Eheweib war - habe ihm im Schlaf eine Erektion anmassiert, und sich dann mit seinem Penis penetriert und eine Ejakulation verursacht. Er lehnte damit Unterhaltsansprüche ab.
Es war - na no na ned - ein Präzedenzfall, und wissenschaftliche Gutachten kamen zu der Erkenntnis, dass es zu einer Erektion eine gewisse Wachheit benötige. Wenn ein Mann mit einem Ständer aufwacht, würde der erst in den letzten Sekunden der Aufwachphase steif.
LG Tom

.... so so ...Die einzige Pollution, die mir derzeit Gedanken macht ist eine völlig andere.. .
Oder hast Feinstaub im Tele?