PolitikerInnen und Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von Politiker und Sex Skandalen? Sollten Politiker wie der Governor Spitzer zurücktreten weil sie Sex mit einer Prostituirten hatten?
Der finische Außenminister hatte 200 sms an eine Dänzerin geschickt, die er auf einem Flug kennengelernt hat. (In welchem Zeitraum würd mich interessieren und kann er selber tippen oder braucht er dazu seine Sekretärin :mrgreen:)
Bill Clinton hat der Zigarre eine neue Bedeutung gegeben - Freud hät sei freud gehabt - na manchmal ist eine Zigarre doch nicht nur eine Zigarre :lol:

Die einzige Politikerin, die bei uns ein bissl Schlagzeilen gemacht hat war die Kodolsky, weil sie sich an jüngeren angelacht hat. Und die sollte nur dann zurücktreten müssen, wenn sie Zigarette "danach" abschaffen will :mrgreen:

Die SMS Sache sehe ich kritisch, weil er die Tänzerin wohl belästigt hat.
Clinton ist mit seiner Hillary schon genug gestraft, schlimm war eher sein herumeiern.
Schlimm ist eher das was der "Paolo Pinkel" veranstaltet hat, Koks und ev. Illegale.

Wir haben die Merkel gewählt, da ist ein Sexskandal eher unwahrscheinlich.:mrgreen:

aber die Merkel im sexskandal .... man das wäre schon krank ^^ xD

Wir haben die Merkel gewählt, da ist ein Sexskandal eher unwahrscheinlich.:mrgreen:[/QUOTE]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:ein traum:mrgreen::mrgreen:

Wobei ein Sexskandal im Rittergewand würde passen, die Frisur dazu hätte sie ja, sie könnte damit sogar auf einen Helm verzichten.

Wobei ich mir vorstellen könnte dass der Verheugen bei OV wahnsinnig gut ist, mit diesen Lippen kann er den ganzen Unterleib abdecken.

Die Gräfin vom Sharping steht bestimmt auf Tantra oder andere Arten von ganz langsamem Sex.:mrgreen:

So langsam haben bei uns auch fast alle Parteien ihren Quotenhomo.

Also ich persönlich finde nicht, dass solche Leute zurücktreten sollten. Sind doch auch nur Menschen.
Wenn der Huber Peppi mit einer Prostituierten schläft oder einer Tänzerin 200 SMS schickt (solange es sich nicht um Belästigung handelt) interessierts doch auch keinen!

owa politker san afoch unguad, weils eh nur topfen daheredn, wurscht aus welcher ecke sie kommen8-)

gibt einige Frauen bei denen des a ned vü anders is a ohne parteibücherl.:mrgreen:

Meiner Meinung nach sind Politiker Menschen wie alle anderen daher sollte es auch ihnen frei stehen Prostituierte zu besuchen bzw ihren sexuellen Neigungen nachzugehen. Probleme entstehen erst dann wenn deren Privatleben mit der Vorbildwirkung die eine Person welche ein öffentliches Amt bekleidet in Konflikt gerät. Das ist zweifellos der Fall wenn z.B. ein verheirateter Mann seine Frau betrügt oder eine sexuell strafbare Handlung wie sexuelle Belästigung gesetzt wird.

Was Politskandale betrifft geht es denke ich mir ganz einfach darum dass die Bevölkerung von einem Poltiker erwartet dass dieser zumindest nach außen hin die moralischen Wertvorstellungen der Gesellschaft repräsentiert. ( mögen diese auch nicht mehr aktuell sein)

lg sakura

gibt einige Frauen bei denen des a ned vü anders is a ohne parteibücherl.:mrgreen:

Meiner Meinung nach sind Politiker Menschen wie alle anderen daher sollte es auch ihnen frei stehen Prostituierte zu besuchen bzw ihren sexuellen Neigungen nachzugehen. Probleme entstehen erst dann wenn deren Privatleben mit der Vorbildwirkung die eine Person welche ein öffentliches Amt bekleidet in Konflikt gerät. Das ist zweifellos der Fall wenn z.B. ein verheirateter Mann seine Frau betrügt oder eine sexuell strafbare Handlung wie sexuelle Belästigung gesetzt wird.

Was Politskandale betrifft geht es denke ich mir ganz einfach darum dass die Bevölkerung von einem Poltiker erwartet dass dieser zumindest nach außen hin die moralischen Wertvorstellungen der Gesellschaft repräsentiert. ( mögen diese auch nicht mehr aktuell sein)

lg sakura

Privatleben soll privat bleiben! Mir persönlich ist es scheissegal, ob sich ein Herr Gusenbauer oder einer seiner Spezies im Dominastudio einen Riesendildo in den Arsch stecken lässt oder ein Video dreht oder sonst was! Das ist ihre PRIVATSACHE! Genauso die Diskussionen um das depperte I-Phone vom Grusi!
Und welcher Moral soll sich der Österreichische Politiker unterwerfen? Der christlichen? Dann ist er wieder der religiösen Minderheit feindlich gesinnt.
Wenn der Politiker in die Kirche geht scheisst sich keiner was drum! Wieso muss nicht ein gewisser Teil der Regierung in Gottesdienste anderer Religionen gehen an ihren Gebetstagen. Ist religiöses Engagement nicht auch moralisch bedenklich? Wie geht es unseren neuen Mitbürgern damit? Die sind in ihren religiösen Gefühlen (also ihrer Moral) gedemütigt!
Mein Fazit: Solange der Herr Politiker und auch Frau in die Kirche gehen darf, darf er von mir aus auch ins Puff! Da kann er sich wenigstens seinen Frust abbauen!;)

ich find nix dabei wenn sich a politiker wie zum beispiel clinton einen blasen lässt , is ja auch nur ein mensch.​

ich find nix dabei wenn sich a politiker wie zum beispiel clinton einen blasen lässt , is ja auch nur ein mensch.​

Ich hätte aber gerne Politiker denen ich trauen kann, dem Clinton kann doch nicht mal die Hillary trauen.:haha:

Ich hätte aber gerne Politiker denen ich trauen kann, dem Clinton kann doch nicht mal die Hillary trauen.:haha:

looool
ja das stimmt schon aber mir is a politiker der sich öfters einen blasen lässt lieber als ein verrückter der nur krieg führen im schädl hat.​

prinzipiell lässt es mich auch ungeheuer kalt welcher politiker grad´ mit wem ins bett steigt und was er dort wie tut (oder tun lässt). Grenzen setzt bis zu einem gewissen grad das gesetz, von illegalen dingen muß/sollte halt nicht nur otto normalverbraucher die finger lassen.

ein ganz persönliches problem hab´ ich halt generell mit "wasser predigen und wein trinken". Wenn jemand mit erzkonservativen christlichen parolen seinen wahlkampf gewinnt, ist es halt besonders blöd, sich quasi beim gegenteil des vormals laut skandierten erwischen zu lassen. und sowas ärgert mich dann halt, aber eben aus gründen der aufrichtigkeit einer aussage, nicht aus moralischer entrüstung. gilt übrigens für die kirche ebenso wie für die politik. wie heißts auf englisch-business-neusprech so schön? walk the way you talk....

lg schickt ninon

looool
ja das stimmt schon aber mir is a politiker der sich öfters einen blasen lässt lieber als ein verrückter der nur krieg führen im schädl hat.​

Ja, man kann leider immer nur das kleinere Übel wählen. Wenn dann wenigstens die Politik stimmt gehts ja noch. Wenn ich aber an unseren Schröder denke x-mal verheiratet, seine Politik, sein Abgang und seine jetzigen Geschäfte.:roll: Da waren die 5 Ehen noch das kleinere Übel.:shock:

Privatleben soll privat bleiben! Mir persönlich ist es scheissegal, ob sich ein Herr Gusenbauer oder einer seiner Spezies im Dominastudio einen Riesendildo in den Arsch stecken lässt oder ein Video dreht oder sonst was! Das ist ihre PRIVATSACHE! Genauso die Diskussionen um das depperte I-Phone vom Grusi!
Und welcher Moral soll sich der Österreichische Politiker unterwerfen? Der christlichen? Dann ist er wieder der religiösen Minderheit feindlich gesinnt.
Wenn der Politiker in die Kirche geht scheisst sich keiner was drum! Wieso muss nicht ein gewisser Teil der Regierung in Gottesdienste anderer Religionen gehen an ihren Gebetstagen. Ist religiöses Engagement nicht auch moralisch bedenklich? Wie geht es unseren neuen Mitbürgern damit? Die sind in ihren religiösen Gefühlen (also ihrer Moral) gedemütigt!
Mein Fazit: Solange der Herr Politiker und auch Frau in die Kirche gehen darf, darf er von mir aus auch ins Puff! Da kann er sich wenigstens seinen Frust abbauen!;)

von wegen im Puff Frust abbauen hier geht's nur um Kontakt zu den wählern und innen :mrgreen:

Ich meinte mit gesellschaftlichen Moralvorstellungen eigentlich den Begriff der rechtlich als "die guten Sitten" definiert ist. In jedem Land herrscht ein gewisser Konsens innerhalb der Bevölkerung was ethisch richtig ist und die Gepflogenheiten auch in Richtung Beziehung Partnerschaft sexueller Orientierung unterliegen einer gewissen Idealvorstellung. Darunter versteht man in Österreich eben eine heterosexuelle 100% treue Partnerschaft. (nicht umsonst ringt man derzeit immer noch um eine Gleichstellung von homosexuellen Paaren)

Ich gebe dir schon recht das Privatleben eines Poltikers eigentlich völlig unabhängig von seiner Position bzw. sollte auch privat bleiben. Allerdings zeigt die Realität dass das Privatleben von Personen die "in der Öffentlichkeit stehen" oftmals durch den Medienrummel massiv eingeschränkt wird . Teilweise nutzen die Prominenten zwar auch gezielt ihr Privatleben um daraus Kapital zu schlagen ( z.B. der uns allen bekannte Wiener Baumeister ;)) aber größtenteils ist es doch eher eine Bürde bekannt zu sein. Verhält sich dann ein Politiker auch noch irgendwie daneben ist das natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien.

In meinen Augen sind viele Leute in ihrer Meinung einfach leicht zu manipulieren wenn in einer Diskussion emotional argumentiert wird anstatt sachlich an das Problem heranzugehen. Hier ist das Gespräch um eine Änderung des Asylrechts die am Arigona Fall aufgehängt wird nur ein Negativbeispiel. Daher erscheint es auch nicht verwunderlich dass Politskandale so beliebt sind da man hier dem Kontrahenden oft mit wenig Einsatz Stimmen klauen kann. Und hat der Skandal auch noch eine sexuelle Dimension umso besser.

Fazit: Wir Österreicher lieben unsere Doppelmoral

lg sakura

Fazit: Wir Österreicher lieben unsere Doppelmoral

lg sakura

Drum haben wir auch einen Wehrdienstverweigerer als Verteidigungsminister und laut Zeitungsberichten auch einen verurteilten Dieb in leitender Position im Innenministerium!:mauer:

Was fehtl denn noch? Hmmm, ein Terrorist als Außenminister und ein Häfnbruder als Justizminister....:hmm:

Was fehtl denn noch? Hmmm, ein Terrorist als Außenminister und ein Häfnbruder als Justizminister....:hmm:

In D haben wir ähnliches getestet, wobei der Aussenminister bis auf den einen oder anderen Klops nicht der schlechteste war.

Im Gegensatz zu unserem jetzigen Innenminister, dem mal auf ungeklärte Weise relativ viele DM abhanden kam, bzw keiner mehr richtig wusste ob er die DM überhaupt bekommen hatte. Oder konnte er sich nur nicht mehr erinnern sie bekommen zu haben?:?

Oder unser früherer Innenminister, der Terroristenverteidiger, der kannte sich ja aus und wusste was man unterbinden bzw überwachen muß.

In D haben wir ähnliches getestet, wobei der Aussenminister bis auf den einen oder anderen Klops nicht der schlechteste war.

Im Gegensatz zu unserem jetzigen Innenminister, dem mal auf ungeklärte Weise relativ viele DM abhanden kam, bzw keiner mehr richtig wusste ob er die DM überhaupt bekommen hatte. Oder konnte er sich nur nicht mehr erinnern sie bekommen zu haben?:?

Oder unser früherer Innenminister, der Terroristenverteidiger, der kannte sich ja aus und wusste was man unterbinden bzw überwachen muß.

Wir hatten mal einen recht vergesslichen Bundespräsidenten! Der hatte auch etwas mit Amerikanischen Uhren zu tun! Ich glaube er hat eine bestellt. Denn er war auf der Watch - List! :hmm:

Ist das vergleichbar mit der Warteliste für die Liste?:hmm:

Mit vergesslich brauchst bei uns überhaupt nicht kommen, was hat unser Kohl nicht alles vergessen:roll: ich fürchte wenn der sich an alles erinnern würde, würde seine Lebenserwartung enorm sinken.:shock:
Ich würde ihm dringendst dazu raten dann keine Badewanne mehr zu benutzen, oder wenn doch, dann wenigstens nicht soweit rausschwimmen wie der Barschel damals. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben