Agenturen "Polinnen!" mitdiesem Inserat in der Krone ...

mich reizen 100 auch schon *g*
ich geb mich mit weniger auch zufrieden (auf die 200 bezogen)
jedoch macht geld bekanntlich auch geil und umso mehr geld im spiel umso geiler wird frau. ich weiß, klingt etwas seltsam aber naja.. geiz ist nicht geil. oh sorry das ich vom thema abgeschweisst bin aber bei eurer interessanten preis-qualität frage wollt ich auch was hinzufügen
 
Ich brauch mir hie nicht neue stecher suchen.
Ein jeder hat seinen Preis, wenns sas doppelt so lang machen wollen- bitteschön.
Will mich auch nicht damit brüsten, die Beste zu sein. Die Chemie macht`s aus, nicht die Masse! Was dir gefällt muss nicht zwangsläufig einen jeden gefallen, und wenns dir nur um den Preis geht hast sexuell echt den falschen Durchblick:mauer:

vlg

Sehe ich das richtig, damit man mit Dir in die Kiste steigen darf, ist folgendes nötig:

a.) 200 Euro pro Stunde
b.) Mann sollte eine "Schnitte" sein
c.) Mann muss dankbar ob Deiner Grosszügigkeit sein
d.) Du entscheidest was Du machst

Leider gibt es immer wieder (sorry) Trotteln, die auf dies auch eingehen!
 
200 ... :shock: :hss:
aber 200 sind für solche ansprüche doch n bisschen viel oder täusch ich mich da? ich mein ich leg auch darauf wert das der mann gepflegt ist aber man muss schon etwas konkreter vereinbarn was so "abläuft"
 
Zurück
Oben