Agenturen "Polinnen!" mitdiesem Inserat in der Krone ...

Mitglied #6762

Aktives Mitglied
Registriert
26.2.2005
Beiträge
432
Reaktionen
1.272
Punkte
153
... wirbt eine argentur mit einer a1-nummer für ihre mädchen. sind vonm preis her interesant. eine stunde unter 100,- inkl. taxi, mit küssen, nf, schmusen, schlecken und 2x gf. (ohne aufpreis)
hat von euch schin wer bei dehnen gebucht?
halten die mädchen auch das was sie versprechen?
wirklichkein aufpreis?
usw.

bitte um eure erfahrungen

thanx
 
Naja wie Man/n ja weis ist Werbung (und Papier) geduldig.
Ich kann mir vorstellen daß das Taxi ein Agentureigener Fahrer ist und von den 100,- hmm i sag mal 20,- abbekommt den Rest teilt sich dann das Mädchen halbe halbe mit der Agentur .......
Allso wie "motiviert" können diese Mädchen sein (bei 40,- Gage) auch noch ein zweimaliges super Service "hinzulegen" ??????
 
Naja wie Man/n ja weis ist Werbung (und Papier) geduldig.
Ich kann mir vorstellen daß das Taxi ein Agentureigener Fahrer ist und von den 100,- hmm i sag mal 20,- abbekommt den Rest teilt sich dann das Mädchen halbe halbe mit der Agentur .......
Allso wie "motiviert" können diese Mädchen sein (bei 40,- Gage) auch noch ein zweimaliges super Service "hinzulegen" ??????

na und, zu Hause, bekommt sie nur € 20:mrgreen:
 
na und, zu Hause, bekommt sie nur € 20:mrgreen:


Na du bist supa, was glaubst was sie macht wennst ihr 50 mehr gibst?
ne Weltreise??

Für wieviel würdest du deinen Arsch verkaufen- was bist du wert. hmm?:mad:
 
Na du bist supa, was glaubst was sie macht wennst ihr 50 mehr gibst?
ne Weltreise??

Für wieviel würdest du deinen Arsch verkaufen- was bist du wert. hmm?:mad:

Meinen Schwanz kannst du kaufen um € 97,85/Std.
€ 500.000/5110 Arbeitsstunde pro Jahr.
 
... wirbt eine argentur mit einer a1-nummer für ihre mädchen. sind vonm preis her interesant. eine stunde unter 100,- inkl. taxi, mit küssen, nf, schmusen, schlecken und 2x gf. (ohne aufpreis)
hat von euch schin wer bei dehnen gebucht?
halten die mädchen auch das was sie versprechen?
wirklichkein aufpreis?
usw.

bitte um eure erfahrungen

thanx

die meisten agenturen versprechen viel mehr als dann eingehalten wird :mauer:
 
missy - was bekommt man:down: dann um die 200 er in der einen stunde ?
 
Sympatie ist die Voraussetzung für guten Sex-
dann ist vieles möglich, safe hat aber oberste Priorität!:poppen:
 
Wo bleibt die Spannung, wenn alles im vorhinnein klar ist? Ich persönlich finds geil wenn ich nicht genau weiß, was mich erwartet
 
Ich persönlich finds geil wenn ich nicht genau weiß, was mich erwartet

na was du erwartest, weißt du genau! 200 € ;)

Nur wenn ich nicht weiß, was ich für 200 € erwarten kann, dann finde ich das nicht besonders geil! :roll:

Wie auch immer - Geschmäcker sind halt verschieden.... :cool:
 
Da hast du recht mit dem Geld, das kann mich aber nicht davon abhalten geil zu werden wenns gut ist oder der Typ ne schnitte ist.

Ich bin halt so ein Arschloch- zu jedem anders, obwohl sie das gleiche geld bezahlen. Bin kei Roboter
 
Mich kriegst um 200der die Stunde!

Ich weiß, ein bisschen viel für dich....

also bei forumbekannt sehr guten nutten bekommt man für 200,- 2 stunden, und die blasen ohne gummi! du bist drann...
 
Ich brauch mir hie nicht neue stecher suchen.
Ein jeder hat seinen Preis, wenns sas doppelt so lang machen wollen- bitteschön.
Will mich auch nicht damit brüsten, die Beste zu sein. Die Chemie macht`s aus, nicht die Masse! Was dir gefällt muss nicht zwangsläufig einen jeden gefallen, und wenns dir nur um den Preis geht hast sexuell echt den falschen Durchblick:mauer:

vlg
 
Ich brauch mir hie nicht neue stecher suchen.
Ein jeder hat seinen Preis, wenns sas doppelt so lang machen wollen- bitteschön.
Will mich auch nicht damit brüsten, die Beste zu sein. Die Chemie macht`s aus, nicht die Masse! Was dir gefällt muss nicht zwangsläufig einen jeden gefallen, und wenns dir nur um den Preis geht hast sexuell echt den falschen Durchblick:mauer:

vlg

was heißt: "wenns dir nur um den preis geht" und "die chemie machts aus"??? hallo????? ich such ja keine frau fürs leben, ich such eine nutte!
service... na wirst eh sehen - ja, genau so stell ich mir das vor! :mauer:
und übrigends... dir gehts doch auch nur um den preis und den kennst du ja schon! ist ja auch leicht zu merken... 200,-/h
hast du jetzt diesen, von dir angesprochenen, sexuellen durchblick oder nicht? oder haben den nur die, die das geld nehmen? ich verstehs nicht ganz
 
................. kenne dieses inserat und hatte auch des öfteren das vergnügen!:p preis von 85-100 für eine stunde. die mädchen sind echt gut!!
 
Da hast du recht mit dem Geld, das kann mich aber nicht davon abhalten geil zu werden wenns gut ist oder der Typ ne schnitte ist.
da ich wahrscheinlich nicht zu den typen gehöre auf die du abfährst. :confused: Ist mir das investitionrisiko zu hoch. GEWINNEN KANN ICH AUCH MIT GERINGEREM EINSAZ
 
Zurück
Oben