D
Gast
(Gelöschter Account)
ok... wenn man sich selbst zitiert ist das schon witzig.... i geh ins Bett 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich die sinnreichste Antwort in diesem ThreadDa fällt mir spontan der Blödsinn ein --> Inn, Main, Po, Rhein.....;-)
gute nacht--träum schön!!ok... wenn man sich selbst zitiert ist das schon witzig.... i geh ins Bett![]()
mietze??ok... wenn man sich selbst zitiert ist das schon witzig.... i geh ins Bett![]()
details wie stellt man das ein.Sonst krieg ich noch augenkrebsSo ein Schwanz/Pimmel/Wurm-Ava Blocker kann schon was...![]()
Ned bös sein, aber ob die Deutschkenntnisse jetzt perfekt sind oder nicht, ist angesichts des Threadtitel "po spritzen" mit dem Text im Eröffnungspost "po spritzen" irrelevant. HAst Du Dir auf eine derart ausführliche TE ernsthaft eine richtige Diskussion erwartet...?Erstaunlich, wie viele Klugscheisser sich über den kleinen sprachlichen Fehler eines Asyl Suchenden lustig machen!
AdBlocker als AddOn im Chrome und es passt. Du siehst das Ava genau 1 mal, rechte Maustaste draufklicken, Element blockieren, fertig!details wie stellt man das ein.Sonst krieg ich noch augenkrebs
dankeNed bös sein, aber ob die Deutschkenntnisse jetzt perfekt sind oder nicht, ist angesichts des Threadtitel "po spritzen" mit dem Text im Eröffnungspost "po spritzen" irrelevant. HAst Du Dir auf eine derart ausführliche TE ernsthaft eine richtige Diskussion erwartet...?
AdBlocker als AddOn im Chrome und es passt. Du siehst das Ava genau 1 mal, rechte Maustaste draufklicken, Element blockieren, fertig!![]()
Nein, das habe ich nicht! Trotzdem mag ich Mobbing nicht.HAst Du Dir auf eine derart ausführliche TE ernsthaft eine richtige Diskussion erwartet...?
super so ein Thema, wo jeder mitschreiben kann ohne eine Aussage treffen zu müssen.
Ist das jetzt der neue PO-esie-Thread?![]()
Aber mit Anlauf bitteschönDas ist er , der neue po- esie. Thread.........gestartet wird am nächsten Freitag.........![]()

Po spritzen.Bitte, worum geht's denn hier?![]()
Po spritzen.![]()
Besser wär wahrscheinlich mit Spermiziden...Mit Herbiziden oder mit Pestiziden?
Besser wär wahrscheinlich mit Spermiziden...![]()