po spritzen

in der po spritzen

• ja

Stimmen: 53 89,8%
  • Nain

Stimmen: 6 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    59
... Ich spritzte mit der Po ganz gewaltig in das Klo...

Von der Explosion erschrocken kam mein Nachbar angelaufen,
und sah mich voll Entsetzen mit den Steingutscherben raufen.
Der Notarzt kam, sie waren nett, das muß ich sagen...
sie haben mich sogar auf einer Trage rausgetragen...

Seid mal locker, und fügt jeder 4 Zeilen dazu. Vielleicht wird es ja ein richtiges Scheißgedicht...

Erstaunlich, wie viele Klugscheisser sich über den kleinen sprachlichen Fehler eines Asyl Suchenden lustig machen!

Erstaunlich, wie viele Klugscheisser sich über den kleinen sprachlichen Fehler eines Asyl Suchenden lustig machen!
Ned bös sein, aber ob die Deutschkenntnisse jetzt perfekt sind oder nicht, ist angesichts des Threadtitel "po spritzen" mit dem Text im Eröffnungspost "po spritzen" irrelevant. HAst Du Dir auf eine derart ausführliche TE ernsthaft eine richtige Diskussion erwartet...?
details wie stellt man das ein.Sonst krieg ich noch augenkrebs
AdBlocker als AddOn im Chrome und es passt. Du siehst das Ava genau 1 mal, rechte Maustaste draufklicken, Element blockieren, fertig! :)

Ned bös sein, aber ob die Deutschkenntnisse jetzt perfekt sind oder nicht, ist angesichts des Threadtitel "po spritzen" mit dem Text im Eröffnungspost "po spritzen" irrelevant. HAst Du Dir auf eine derart ausführliche TE ernsthaft eine richtige Diskussion erwartet...?

AdBlocker als AddOn im Chrome und es passt. Du siehst das Ava genau 1 mal, rechte Maustaste draufklicken, Element blockieren, fertig! :)

Zurück
Oben