Po entjungern

Also ich hab auch schon einige Entjungfert und es hat immer alles gut geklappt. Wenn der eine weiss was er will, und der andere weiss was er tut dann funktioniert das in der Regel auch immer.

Sollte sich jemand entschließen mal gefickt zu werden kann/darf er sich gerne bei mir melden.

tja das ist in Salzburg gar nicht so einfach jemand pssenden zu finden für erste erfahrungen mit Anal Sex geschweige den mal Sex mit einem Mann zu haben!

Wenn dann möchte ich alles ausprobieren und eventuell auch regelmäßig aber nur mit einer Person oder einem Paar (am besten besuchbares am liebsten schwules Paar)!!

tja das ist in Salzburg gar nicht so einfach jemand pssenden zu finden für erste erfahrungen mit Anal Sex geschweige den mal Sex mit einem Mann zu haben!

Wenn dann möchte ich alles ausprobieren und eventuell auch regelmäßig aber nur mit einer Person oder einem Paar (am besten besuchbares am liebsten schwules Paar)!!
Das stimmt und gebe Dir recht das so etwas nicht leicht zu finden ist, eine Stecknadel im Heuhaufen. Wir zwei haben die gleichen Gedanken und da sind wir zwei sicherlich nicht die einzigen. Aber so etwas umzusetzen zu wollen da muss man sich erst richtig kennen miteinander. So etwas geht nicht von heute auf morgen. So etwas ist wie Lotto spielen. Den meistens scheitert es an der Entfernung oder an dem Nest oder an irgendwelchen anderen Sachen.

Zurück
Oben