- Reaktionen
- 9.538
Oh Mann... gefühllose Typen könnens einem echt versaun bottom zu sein. Ich versteh das gar nicht... ich find's nämlich so geil meinen Typen ausgiebig zu verwöhnen und zu entspannen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich würde mich gerne entjungfern lassen und habe etwas Angst! Wer würde es mit Gefühl machen
Schade dass dein erlebnis kicht sonorickelnd war. Ich wurde beim ersten mal auch solange gefingert und mit gleitgel bearbeitet das ich fast davon schon abgespritzt hab! ;-) ich bettelte förmlich darum dass er ihn mir endlich reinsteckt! Beim eindringen tats dann trotzdem etwas weh aber der leichte schmerz und druck liess mich unkontrolliert eingach spritzen! Nichtsdestotrotz ist er in mir geblieben und nach meinem zitternden orgasmus sanft aber bestimmt tiefer in mich eingedrungen und hat dann begonnen mich richtig zu ficken. Ich war wie von sinnen, voll entspannt und liess mich unter lautem stöhnen geil von ihm einreiten, genau das wollte ich. So hab ich dann sogar nochmal abgespritzt als auch er gekommen ist! ;-) oh gott ich werd schon wieder geil drauf und brauch nen harten schwanz!
Meld dich mal bei mirmöcht auch einmal zärtlich gefickt werden.
Du bist nicht allein mit diesem WunschMeiner gehört auch noch entjunfährt.
Du bist einer von den GutenIch organisiere immer eine ordentliche Portion Öl und bearbeite das Fötzchen meines Gespielen mit meinen Fingern. Das ist ein geiles Vorspiel für beide und der Rest funktioniert dann ohne Schmerzen
Perfekt!Ich bereite meinen Boy mit Loch Massage vor, und dabei Lecke ich auch gerne das Loch.
Nach 20 Minuten Massage und immer tieferen Zungen Stößen, ist das Loch dann schon geweitet und weich geworden... Und bereit zum Öffnen mit der Eichel...
Nach einigen Eichel Stößen..... Gleitet mein Schwanz tiefer und tiefer in das geile glatte Loch...
Ach ich liebe es einfach.... Ein enges glattes sauberes Loch zu öffnen.
... Graz Norden und Umgebung... Jederzeit gesucht...![]()
Hört sich nach einen sehr Geilen Erlebnis an.Schade dass dein erlebnis kicht sonorickelnd war. Ich wurde beim ersten mal auch solange gefingert und mit gleitgel bearbeitet das ich fast davon schon abgespritzt hab! ;-) ich bettelte förmlich darum dass er ihn mir endlich reinsteckt! Beim eindringen tats dann trotzdem etwas weh aber der leichte schmerz und druck liess mich unkontrolliert eingach spritzen! Nichtsdestotrotz ist er in mir geblieben und nach meinem zitternden orgasmus sanft aber bestimmt tiefer in mich eingedrungen und hat dann begonnen mich richtig zu ficken. Ich war wie von sinnen, voll entspannt und liess mich unter lautem stöhnen geil von ihm einreiten, genau das wollte ich. So hab ich dann sogar nochmal abgespritzt als auch er gekommen ist! ;-) oh gott ich werd schon wieder geil drauf und brauch nen harten schwanz!
So eine Massage hätte ich gerne MalIch genieße es sehr gerne, wenn ich "genommen" werde, am besten bei einer Massage, da bereiten die öligen Finger des Masseurs meinen Schließmuskel auf das Eindringen seinen Schwanzes vor und wenn er es perfekt macht, stößt er dann komplett ohne Widerstand tief in meinem Arsch und es wird ein glitschiges und spritzigen Vergnügen
Das kenne ich von mirDas erste mal war Schmerz pur… das Verlangen war aber so enorm, es wieder zu probieren… so richtig angenehm wurde es erst im Verlauf der Zeit. Problem war wie meist: mangelhafte Vorbereitung (Reinigung und Gleithilfe) sowie eine zu große Geilheit beim Aktiven zu der Zeit…