- Reaktionen
- 33.523
in diese sauna würde ich auch gerne gehen. ist wie russisches roulette, irgendwann trifft es einen?Außer @Mitglied #391280aber nur in ihrer erotischen Stammsauna ohne Moralapostel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in diese sauna würde ich auch gerne gehen. ist wie russisches roulette, irgendwann trifft es einen?Außer @Mitglied #391280aber nur in ihrer erotischen Stammsauna ohne Moralapostel
...die Erkenntnis einer lauwarmen Geschichtein diese sauna würde ich auch gerne gehen. ist wie russisches roulette, irgendwann trifft es einen?
Erotik hat dem Wort nach mit Sinnlichkeit zu tun. Was du beschreibst, ist so ziemlich genau das Gegenteil davon.Und wenn furchtsame, in Verfolgungswahn geratende Typen die Flucht ergreifen, wenn sie auch den Anflug von Erotik wittern, solls nur recht sein.
… Marlene und eine Geschlechtskrankheit?in diese sauna würde ich auch gerne gehen. ist wie russisches roulette, irgendwann trifft es einen?
Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:
Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren)
schwere frage. sich auf ein hohes ross zu setzen, wenn eine verlockung ganz konkret wird, geziehmt sich nicht. natürlich, theoretisch lehnt man entrüstet ab, ist vernünftig und bevorzugt safe sex und diskretion, eine andere umgebung, etc. wenn es aber real passiert, behaupte ich, wenn nicht gerade die partnerin mit in der sauna ist, oder ein tratschender kumpel, sagen 90% der männer ja zu einer sexuellen versuchung. wir männer sind schwach und denken mit dem schwanz, wenn es konkret wird, gehen die guten vorsätze über bord. bei den meisten. bei mir? theoretisch sage ich nein. was ich wirklich tun würde, traue ich mich nicht ein zu schätzen. die prediger in der wüste predigen, man soll keine fische fangen. heisst-es ist einfach hier zu sagen-würde ich nicht tun, in echt schätze ich mich schwach ein. der unterschied zwischen theorie und praxis, ist wie einkaufsliste und kassenzettel-man hätte schon gewusst, was man braucht und trotzdem sind chips und schokolde im korb gelandet. somit: die beste variante, einer versuchung zu entgehen, ist ihr nachzugeben. es ist besser, zu bereuen, etwas getan zu haben, als zu bereuen, nichts getan zu haben. gehen wir‘s anJetzt fragen wir mal die lieben Männer:
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren)
Erotik hat dem Wort nach mit Sinnlichkeit zu tun. Was du beschreibst, ist so ziemlich genau das Gegenteil davon.
In deinen Postings kann man Erotik auch mit der besten Lupe nicht finden und in deiner Sauna auch nicht
Erotisch kann gar vieles sein, ein Blick, eine Geste, ein Augenaufschlag etc etc, aber sicher nicht das was du beschreibst.
Das ist triebhaft plump, was nicht per se verwerflich sein muss, aber in den allermeisten Situationen passt es halt nicht.
Jo eh, von mir aus. Auch recht. Menschen haben verschiedene Vorstellungen. Ist in Ordnung.Und genau das was du unter Erotik verstehst, praktiziere ich. Richtig lesen und verstehen hilft.
Ich habe doch nun bereits mehrfach geschrieben, dass ich mir meine Kandidaten durch Blickkontakte, deren Reaktionen, Gestik und Mimik raussuche, bevor ich mich auf ein erotisierendes Gespräch einlasse. Oder umgekehrt, mich nur auf jemanden, der mich im Visier hat, einlasse, der mir sympathisch ist. So wie es auch sonst überall für gewöhnlich ablauft. Nicht nur in einer Sauna.
Ich liebe spontane ehrliche Frauen!Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein. Also ohne Umschweife ehrlich zu sagen, was man von jemandem will, bzw. zu was einem selbst gelüstet. Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?
Ich selbst habe mit direkter Ansage, wonach mich gelüstet schon oft jemanden mit Erfolg überzeugen/ verführen können, mit mir spontan Sex zu haben, wenn die Situation und Stimmung entsprechend günstig war. Oft knistert es ja eh in bestimmten Momenten, sodass eine langes drumherum Gerede eher kontraproduktiv wäre.
Als Beispiele aus eigener Erfahrung seien mal genannt:
In einer Sauna: ""Du hast einen schönen Schwanz. Darf ich den mal steif machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst mich ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",
Oder ähnliches an sonstigen Orten/ Gelegenheiten.
Ich mag es auch wenn jemand mir ohne große Umschweife sagt, was er, oder auch eine "Sie", von mir will, wenn eine gegenseitige Sympathie spürbar ist. Ich habe auch schon bei Frauen erlebt, dass sie spontan Sex mit mir wollten, weil sie bei mir eine Erregung bemerkt hatten. Und ich dankbar angenommen hatte.
Ich dachte dein Dom sucht aus?Und genau das was du unter Erotik verstehst, praktiziere ich. Richtig lesen und verstehen hilft.
Ich habe doch nun bereits mehrfach geschrieben, dass ich mir meine Kandidaten durch Blickkontakte, deren Reaktionen, Gestik und Mimik raussuche, bevor ich mich auf ein erotisierendes Gespräch einlasse. Oder umgekehrt, mich nur auf jemanden, der mich im Visier hat, einlasse, der mir sympathisch ist. So wie es auch sonst überall für gewöhnlich ablauft. Nicht nur in einer Sauna.
Um die Eigenschaft beneide ich dich, dass man eine Bereitschaft an Mimik und Reaktionen erkenntDass ich mir meine Kandidaten durch Blickkontakte, deren Reaktionen, Gestik und Mimik raussuche, bevor ich mich auf ein erotisierendes Gespräch einlasse.

Als Single, vielleicht. Da ich aber in einer Beziehung bin, ganz sicher nein danke!Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:
Manchmal ist dem Dom unpässlich, dann steht sie auf eigenen Füßen..Ich dachte dein Dom sucht aus?
Wenn Du es wirklich so faustdick hinter den Ohren hast, wie Du Dich darstellt, frage ich mich warum Du Dich hier immerfort erklären musst, eigentlich müsstest Du doch über den Dingen stehnUnd genau das was du unter Erotik verstehst, praktiziere ich. Richtig lesen und verstehen hilft.

Naja ... man könnte es dann auch so sehen "Überlassen wir die Diskussionsplattform den Klemmis" und ihren Trink-Tratsch und Ess-Themen ... im Sinne eines Allseits akzeptablen Minimums ... mit dem Arschfick Freitag als maximal kontroverses Thema unter dem Aspekt des dafür benötigten VertrauensWenn Du es wirklich so faustdick hinter den Ohren hast, wie Du Dich darstellt, frage ich mich warum Du Dich hier immerfort erklären musst, eigentlich müsstest Du doch über den Dingen stehn![]()
Vielleicht bin ich ein "Klemmi" - soll sein, aber alle anderen, ausgenommen eine Hand voll wackerer "Erotiker"? Kann ich mir echt nicht vorstellen.Naja ... man könnte es dann auch so sehen "Überlassen wir die Diskussionsplattform den Klemmis" und ihren Trink-Tratsch und Ess-Themen ... im Sinne eines Allseits akzeptablen Minimums ... mit dem Arschfick Freitag als maximal kontroverses Thema unter dem Aspekt des dafür benötigten Vertrauens![]()
Your'r wellcumNaja ... man könnte es dann auch so sehen "Überlassen wir die Diskussionsplattform den Klemmis" und ihren Trink-Tratsch und Ess-Themen ... im Sinne eines Allseits akzeptablen Minimums ... mit dem Arschfick Freitag als maximal kontroverses Thema unter dem Aspekt des dafür benötigten Vertrauens![]()