Plumpe Anmache

Und wenn furchtsame, in Verfolgungswahn geratende Typen die Flucht ergreifen, wenn sie auch den Anflug von Erotik wittern, solls nur recht sein.
Erotik hat dem Wort nach mit Sinnlichkeit zu tun. Was du beschreibst, ist so ziemlich genau das Gegenteil davon.
In deinen Postings kann man Erotik auch mit der besten Lupe nicht finden und in deiner Sauna auch nicht :)
Erotisch kann gar vieles sein, ein Blick, eine Geste, ein Augenaufschlag etc etc, aber sicher nicht das was du beschreibst.
Das ist triebhaft plump, was nicht per se verwerflich sein muss, aber in den allermeisten Situationen passt es halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:

Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren😉)

Kommt drauf an. Wenn es um ungeschützten Spontansex geht, würde ich wahrscheinlich dankend ablehnen. Wenn es um spontanten Safer-Sex (was in einer spontanen Sauna-Situation wohl schwierig ist) geht, dann vielleicht ... wenn Anziehung vorhanden.

Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:

Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren😉)
schwere frage. sich auf ein hohes ross zu setzen, wenn eine verlockung ganz konkret wird, geziehmt sich nicht. natürlich, theoretisch lehnt man entrüstet ab, ist vernünftig und bevorzugt safe sex und diskretion, eine andere umgebung, etc. wenn es aber real passiert, behaupte ich, wenn nicht gerade die partnerin mit in der sauna ist, oder ein tratschender kumpel, sagen 90% der männer ja zu einer sexuellen versuchung. wir männer sind schwach und denken mit dem schwanz, wenn es konkret wird, gehen die guten vorsätze über bord. bei den meisten. bei mir? theoretisch sage ich nein. was ich wirklich tun würde, traue ich mich nicht ein zu schätzen. die prediger in der wüste predigen, man soll keine fische fangen. heisst-es ist einfach hier zu sagen-würde ich nicht tun, in echt schätze ich mich schwach ein. der unterschied zwischen theorie und praxis, ist wie einkaufsliste und kassenzettel-man hätte schon gewusst, was man braucht und trotzdem sind chips und schokolde im korb gelandet. somit: die beste variante, einer versuchung zu entgehen, ist ihr nachzugeben. es ist besser, zu bereuen, etwas getan zu haben, als zu bereuen, nichts getan zu haben. gehen wir‘s an ;)

Erotik hat dem Wort nach mit Sinnlichkeit zu tun. Was du beschreibst, ist so ziemlich genau das Gegenteil davon.
In deinen Postings kann man Erotik auch mit der besten Lupe nicht finden und in deiner Sauna auch nicht :)
Erotisch kann gar vieles sein, ein Blick, eine Geste, ein Augenaufschlag etc etc, aber sicher nicht das was du beschreibst.
Das ist triebhaft plump, was nicht per se verwerflich sein muss, aber in den allermeisten Situationen passt es halt nicht.

Und genau das was du unter Erotik verstehst, praktiziere ich. Richtig lesen und verstehen hilft.

Ich habe doch nun bereits mehrfach geschrieben, dass ich mir meine Kandidaten durch Blickkontakte, deren Reaktionen, Gestik und Mimik raussuche, bevor ich mich auf ein erotisierendes Gespräch einlasse. Oder umgekehrt, mich nur auf jemanden, der mich im Visier hat, einlasse, der mir sympathisch ist. So wie es auch sonst überall für gewöhnlich ablauft. Nicht nur in einer Sauna.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das was du unter Erotik verstehst, praktiziere ich. Richtig lesen und verstehen hilft.

Ich habe doch nun bereits mehrfach geschrieben, dass ich mir meine Kandidaten durch Blickkontakte, deren Reaktionen, Gestik und Mimik raussuche, bevor ich mich auf ein erotisierendes Gespräch einlasse. Oder umgekehrt, mich nur auf jemanden, der mich im Visier hat, einlasse, der mir sympathisch ist. So wie es auch sonst überall für gewöhnlich ablauft. Nicht nur in einer Sauna.
Jo eh, von mir aus. Auch recht. Menschen haben verschiedene Vorstellungen. Ist in Ordnung.

Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein. Also ohne Umschweife ehrlich zu sagen, was man von jemandem will, bzw. zu was einem selbst gelüstet. Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?

Ich selbst habe mit direkter Ansage, wonach mich gelüstet schon oft jemanden mit Erfolg überzeugen/ verführen können, mit mir spontan Sex zu haben, wenn die Situation und Stimmung entsprechend günstig war. Oft knistert es ja eh in bestimmten Momenten, sodass eine langes drumherum Gerede eher kontraproduktiv wäre.

Als Beispiele aus eigener Erfahrung seien mal genannt:

In einer Sauna: ""Du hast einen schönen Schwanz. Darf ich den mal steif machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst mich ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",

Oder ähnliches an sonstigen Orten/ Gelegenheiten.

Ich mag es auch wenn jemand mir ohne große Umschweife sagt, was er, oder auch eine "Sie", von mir will, wenn eine gegenseitige Sympathie spürbar ist. Ich habe auch schon bei Frauen erlebt, dass sie spontan Sex mit mir wollten, weil sie bei mir eine Erregung bemerkt hatten. Und ich dankbar angenommen hatte.
Ich liebe spontane ehrliche Frauen!

Ich dachte dein Dom sucht aus?

Dass ich mir meine Kandidaten durch Blickkontakte, deren Reaktionen, Gestik und Mimik raussuche, bevor ich mich auf ein erotisierendes Gespräch einlasse.
Um die Eigenschaft beneide ich dich, dass man eine Bereitschaft an Mimik und Reaktionen erkennt :X3: ich bin da absolut blind.

Mir wurde schon, frei nach "how i met your Mother", die nackte Frau gemacht, weil ich sowas nicht seh.
Hat funktioniert, darf also schon auch mal plump sein :haha:

Ob jetzt Realität oder Fiktiv ...

Ohne den konkreten Location Kontext ist das schwer einzuordnen ... meine Wenigkeit ist ja selbst schon seit Jahrzehnten ... mitunter recht intensiv .... Saunagänger. Tatsächlich gehe ich dort zur Entspannung hin .... ist allerdings Nota bene eine öffentliche Sauna ..... abseits dessen sind wir eher in Thermen Landschaften unterwegs .... Sauna in SC's besuchen wir an sich nicht .....

Gschichtel'n zwischen einigen Saunagästen ergeben sich schon ... nur fehlt denen dann mitunter die spielerische Leichtigkeit und somit ist dann gelegentlich "etwas dicke Luft" respektive besuchen dann einige Gäste die Sauna nur mehr an unterschiedlichen Tagen.

Wenn das eine eher einschlägige Location ist, oder eine private Sauna mit Stammgästen, dann wird Marlene eventuell eh schon bekannt sein, wie ein User hier bemerkt hat ... und wenn sich zwei (oder mehr) Spielfreudige treffen ... Why Not ...

Tatsächlich finde ich einige der Ansichten hier recht schräg ... da geht's aus meiner Sicht mehrheitlich um die Erhöhung des Selbstwerts über die öffentliche Bekundung, Was man denn Alles NICHT Tut und welche Aufwände getrieben werden müssen, um eine sexuelle Interaktion zu starten :fies:
Es mag sein, dass es auch darum geht zu verschleiern, in welchen gesellschaftliche Normen man mental gefangen ist und diese weiterhin zu idealisieren.

In der Parallelwelt in der wir uns mitunter bewegen herrschen auch etwas andere Regeln .... so verschämt und verklausuliert geht es da oftmals nicht zu und bei einigen einschlägigen Veranstaltungen reicht es auch mit einem steifen Schwanz zur Stelle zu sein und Frauen gehen da auch schon mal offener und ungehemmter mit ihrem sexuellen Spieltrieb um und schnappen sich, wonach sie gerade Lust haben ...

Aus meiner Sicht ist es schon eine Art Befreiungsschlag, wenn man dieses ganze aufgeblasene Gedöns um ein menschliches Basis Bedürfnis mal sein lassen kann und einfach "Spielen" kann ..

Halt meine Sicht der Dinge .....

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du es wirklich so faustdick hinter den Ohren hast, wie Du Dich darstellt, frage ich mich warum Du Dich hier immerfort erklären musst, eigentlich müsstest Du doch über den Dingen stehn :schulterzuck:

Wenn Du es wirklich so faustdick hinter den Ohren hast, wie Du Dich darstellt, frage ich mich warum Du Dich hier immerfort erklären musst, eigentlich müsstest Du doch über den Dingen stehn :schulterzuck:
Naja ... man könnte es dann auch so sehen "Überlassen wir die Diskussionsplattform den Klemmis" und ihren Trink-Tratsch und Ess-Themen ... im Sinne eines Allseits akzeptablen Minimums ... mit dem Arschfick Freitag als maximal kontroverses Thema unter dem Aspekt des dafür benötigten Vertrauens :fies:

Naja ... man könnte es dann auch so sehen "Überlassen wir die Diskussionsplattform den Klemmis" und ihren Trink-Tratsch und Ess-Themen ... im Sinne eines Allseits akzeptablen Minimums ... mit dem Arschfick Freitag als maximal kontroverses Thema unter dem Aspekt des dafür benötigten Vertrauens :fies:
Vielleicht bin ich ein "Klemmi" - soll sein, aber alle anderen, ausgenommen eine Hand voll wackerer "Erotiker"? Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Zurück
Oben