Plumpe Anmache

Schau, es wird immer Leute geben die alles nehmen, Hauptsache es ist billig. Und dann gibt's halt Leute denen ist die Qualität wichtig....

Für a einmaliges (die Anzahl gemeint) Erlebnis, machen die Männer sehr wohl Abstriche von ihren eigentlichen "Qualitäts"vorstellungen, glaub ma....

Für a einmaliges (die Anzahl gemeint) Erlebnis, machen die Männer sehr wohl Abstriche von ihren eigentlichen "Qualitäts"vorstellungen, glaub ma....
Alle? Diese Behauptung ist doch etwas weit hergeholt.
Alter, Beziehungsstatus, Qualität der Beziehung...sind Faktoren die hier mMn ausschlaggebend sind

Ganz genau
Wie kann das genau in einem Erotikforum verleugnet werden?
😅🤣😅
Hat eh keiner........aber sich so in den Himmel loben ist :krank:

Aus Notgeilheit oder weil es sich gerade anbietet,ist doch echt beschissen.
Ich fühl mich nach sowas weder befriedigt noch unwiederstehlich.

Eher beschissen..........aber jeder hat halt andere Ansichten.

Auch mancher Mann steht nicht auf sowas,wenn es auch wenige sind.

Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein. Also ohne Umschweife ehrlich zu sagen, was man von jemandem will, bzw. zu was einem selbst gelüstet. Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?

Ich selbst habe mit direkter Ansage, wonach mich gelüstet schon oft jemanden mit Erfolg überzeugen/ verführen können, mit mir spontan Sex zu haben, wenn die Situation und Stimmung entsprechend günstig war. Oft knistert es ja eh in bestimmten Momenten, sodass eine langes drumherum Gerede eher kontraproduktiv wäre.

Als Beispiele aus eigener Erfahrung seien mal genannt:

In einer Sauna: ""Du hast einen schönen Schwanz. Darf ich den mal steif machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst mich ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",

Oder ähnliches an sonstigen Orten/ Gelegenheiten.

Ich mag es auch wenn jemand mir ohne große Umschweife sagt, was er, oder auch eine "Sie", von mir will, wenn eine gegenseitige Sympathie spürbar ist. Ich habe auch schon bei Frauen erlebt, dass sie spontan Sex mit mir wollten, weil sie bei mir eine Erregung bemerkt hatten. Und ich dankbar angenommen hatte.
:hmm:... mal angenommen, das sind keine Gschichteln ... also... ich würde mir schon wünschen, dass viel mehr Frauen so wären :)
... und zwar von sich aus, nicht auf Befehl irgendeinen Masters/Doms/Herren/etc...

die meisten Frauen sind, mMn, oft schockiert und verwirrt ob ihrer eigenen Erregung/sexuellen Bedürfnisse und denken sich "huch, das darf ich ja als Frau nicht :shock: " ... aufgrund veralteter anerzogener Rollenproblematik :(

also, für mich dürften Frauen öfter direkter sein ;)
... und nicht immer um den heißen Brei herumreden oder die berühmte "Schuld" abgeben mit dem "na, der hat mich ja verführt/genötigt - ich wollte das ja eigentlich gar nicht! - Klischee :penguin:

jm2c

:hmm:... mal angenommen, das sind keine Gschichteln ... also... ich würde mir schon wünschen, dass viel mehr Frauen so wären :)
... und zwar von sich aus, nicht auf Befehl irgendeinen Masters/Doms/Herren/etc...

die meisten Frauen sind, mMn, oft schockiert und verwirrt ob ihrer eigenen Erregung/sexuellen Bedürfnisse und denken sich "huch, das darf ich ja als Frau nicht :shock: " ... aufgrund veralteter anerzogener Rollenproblematik :(

... und nicht immer um den heißen Brei herumreden oder die berühmte "Schuld" abgeben mit dem "na, der hat mich ja verführt/genötigt - ich wollte das ja eigentlich gar nicht! - Klischee :penguin:

jm2c
Ich find diese Formulierung schrecklich. „Hi, ich bin …, ist dir auch so heiß?“ oder „Du bist mir aufgefallen… bist du öfter hier“ führt vermutlich bei Interesse zum gleichen Ergebnis und ist einfach so viel 🔥er….

jm2c

Ned plump sondern einfach mit Charme und Schmäh... weil einem grad wer gefällt und es passt...ma hat ja nix zu verlieren...

Ich wünschte, ich wäre so... :bucktooth: :haha:

Ich find diese Formulierung schrecklich. „Hi, ich bin …, ist dir auch so heiß?“ oder „Du bist mir aufgefallen… bist du öfter hier“ führt vermutlich bei Interesse zum gleichen Ergebnis und ist einfach so viel 🔥er….
über Formulierung lässt sich streiten, da hat jeder einen individuellen Geschmack ... es geht aber um das Direkte ;) ... das um den heißen Brei herumgerede und die unnötige Flirterei sollten eigentlich unnötig sein - und zwar von Frau aus ;)

über Formulierung lässt sich streiten, da hat jeder einen individuellen Geschmack ... es geht aber um das Direkte ;) ... das um den heißen Brei herumgerede und die unnötige Flirterei sollten eigentlich unnötig sein - und zwar von Frau aus ;)
Ich find leider grad die unnötige Flirterei spannend… Aber jedem das seine

Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:

Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren😉)
Am Ende muss für mich vieles stimmig sein: meine Stimmung, der Ort, das Gefühl von Wohlbefinden – und auch, ob ich überhaupt frei dafür bin.

Zurück
Oben