Plumpe Anmache

Okay... dass die Frau den Kerl ansprechen sollte (nicht verbal sondern optisch)...
... wäre ja mal - zumindest in meinen Augen - Grundvoraussetzung.
Wenngleich es ja auch einige der Fraktion "Alter & Aussehen EGAL" hier gibt. 😏

Und dennoch - selbst wenn sie persönlich eine 10 von 10 für mich wäre, gäbe es dann durchaus noch andere Kriterien für mich. 🙄
Zum Glück habe ich meine Libido noch so weit im Griff, dass ich eben nicht überall "draufspringe", nur weil eine Frau sagt: "Hier, Loch - kannste haben!" 😂
Wenn du total unbeobachtet wärst. Keiner würde es je wissen.

Ich nehm dir das nicht ab.😉

Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein. Also ohne Umschweife ehrlich zu sagen, was man von jemandem will, bzw. zu was einem selbst gelüstet. Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?
In einer Sauna: ""Du hast (einen schönen Schwanz) eine schöne Fotze. Darf ich (den mal steif) die mal nass machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst (mich) ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",

Frau macht das: ===> Es wird gefickt!
Mann macht das: ===> Hausverbot und die Polizei kommt ihn abholen!

Bitte gerne geschehen.... :lalala:

Warum?

Somit ist Marlene dann wohl wirklich eine Verführungs-Magierin.
Wenn das doch so schwer ist 😅
Das ist massiv unerotisch. Aber ich bin was Dirty Talk angeht vielleicht nicht der übliche Mann, wenn ich mir manche Teile des Forums ansehe.

Ich finde das irgendwie nicht besonders weiblich, strahlt für mich keine Erotik aus. Ich würde mich fragen, welche 10 anderen Typen sie in den letzten 5 Minuten hatte.

Zurück
Oben