Plötzlich objektophil - kann das sein?

Mitglied #628701

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Registriert
21.7.2022
Beiträge
231
Reaktionen
4.527
Punkte
481
Hallo an alle!
Wie im Titel zu lesen stelle ich mir die Frage ob man ganz plötzlich, von einem Tag auf den andern objektophil werden kann. Ich selbst hab seit mehreren Wochen sexuelle Gedanken mit Gegenständen bzw. turnen mich gewisse Gegenstände unheimlich an.
Ich habe grundsätzlich ein tolles Sexleben, reine Notgeilheit schließe ich deshalb für meinen Trieb aus
Gibt es jemanden der so etwas selbst einmal erlebt hat?
Bin gespannt auf eure Beiträge!
 
Hallo an alle!
Wie im Titel zu lesen stelle ich mir die Frage ob man ganz plötzlich, von einem Tag auf den andern objektophil werden kann. Ich selbst hab seit mehreren Wochen sexuelle Gedanken mit Gegenständen bzw. turnen mich gewisse Gegenstände unheimlich an.
Ich habe grundsätzlich ein tolles Sexleben, reine Notgeilheit schließe ich deshalb für meinen Trieb aus
Gibt es jemanden der so etwas selbst einmal erlebt hat?
Bin gespannt auf eure Beiträge!
sicher gibt es genug menschen, bei denen z.b. der arschsaft beim anblick eines analplugs förmlich zu kochen beginnt, um kurz darauf in einem vulkanausbruchähnlichen ereignis zu enden.

bei mir persönlich tut sich da nichts 🤷‍♂️
 
Früher wurde ich schon ganz geil beim Gedanken an meinen 486er … jetzt ist schon ein Raspberry Pi weitaus leistungsfähiger. 😵‍💫
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben