C
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wachte ich auf und hatte eine Versteifung![]()
ja das kommt davon,wenn man im winter ohne mantel reitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wachte ich auf und hatte eine Versteifung![]()
loool, da könnt schon so einiges einfrierenja das kommt davon,wenn man im winter ohne mantel reitet![]()
Im Traum würdest du es mir dann ja doch auftauen oder Frau suessloool, da könnt schon so einiges einfrieren![]()
keine ahnung. vielleicht träumst heut das ende......Im Traum würdest du es mir dann ja doch auftauen oder Frau suess![]()
Ma, das wäre geilkeine ahnung. vielleicht träumst heut das ende......![]()
keine ahnung. vielleicht träumst heut das ende......![]()

Ja das schon, aber in der Früh werd ich wieder das Leintuch wechseln müssen - Stichwort feuchter Traumhoffe die hände sind über der decke![]()

das Leintuch wechseln
Wonn ich von der Frau suess träum is gleich immer des ganze Leintüchl nassso genau wollt is ned wissn

Wonn ich von der Frau suess träum is gleich immer des ganze Leintüchl nass![]()
hee i mag aber net schuld an deinen leintuchverbrauch sein![]()

na na i hab genug wäsche......glaub du mußt seine wäsche übernehmen![]()
De Leintüchln hob i eh im Sonderangebot kriagthee i mag aber net schuld an deinen leintuchverbrauch sein![]()
I könnt de Wäsch von der Frau suess übernehmen. Wonn i do on de Spitznhöserl denk und on de hauchdünna Busnhoata oder des Mieda wos im Ava onhodna na i hab genug wäsche......![]()

De Leintüchln hob i eh im Sonderangebot kriagt![]()
I könnt de Wäsch von der Frau suess übernehmen. Wonn i do on de Spitznhöserl denk und on de hauchdünna Busnhoata oder des Mieda wos im Ava onhod![]()
Der Duft der großen weiten Welt. I dats gor nimma woschnna die bekommt sie nimma. nach jedem mal riechen wieder waschen![]()