C
Gast
(Gelöschter Account)
ich spendier mal ne runde getränke^^ macht ja alles durstig hier
![]()
zur not gehts,aber a franziskaner wär ma liaba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich spendier mal ne runde getränke^^ macht ja alles durstig hier
![]()

keine ahnung wie es schmeckt....was denn??![]()
darf ich z.b. an die postings von dkmm gestern nacht erinnern?![]()

Hast du geträumt von mirhalloo kannstmichmal
ja, so schnell kann man dich ja nicht vergessen![]()

nein, ich träum seltenHast du geträumt von mir![]()
Schöne, ich hab mal gelesen, dass jeder Mensch träumt, nur können sich die meisten an ihre Träume nicht mehr erinnern. Ich kann mich schon erinnern. Du standest leicht bekleidet vor mir und hast mir zugehaucht "Komm her mein Prinz"nein, ich träum selten![]()

jaja ich weiß.......soso ich nannte dich mein prinzSchöne, ich hab mal gelesen, dass jeder Mensch träumt, nur können sich die meisten an ihre Träume nicht mehr erinnern. Ich kann mich schon erinnern. Du standest leicht bekleidet vor mir und hast mir zugehaucht "Komm her mein Prinz"![]()

. Du standest leicht bekleidet vor mir und hast mir zugehaucht "Komm her mein ...."![]()
Ja und ich sagte, holde Maid steig auf meinen weissen Schimmel, ich entführe dich in mein Schloss. Da sagtest du, was ich hab ja fast gar nichts an. Da sagte ich macht nichts, ich gebe dir meinen Manteljaja ich weiß.......soso ich nannte dich mein prinz![]()

Ja und ich sagte, holde Maid steig auf meinen weissen Schimmel, ich entführe dich in mein Schloss. Da sagtest du, was ich hab ja fast gar nichts an. Da sagte ich macht nichts, ich gebe dir meinen Mantel![]()
Dann wachte ich auf und hatte eine Versteifungoh ist das ein süsser traum![]()

er hat geträumtDu, ansonsten ist bei dir aber alles in Ordnung?
![]()

Ja doch schon. Ich hab mich halt ein wenig in die Frau suess verknallt. Aber nichts Herrn Sauer sagenDu, ansonsten ist bei dir aber alles in Ordnung?
![]()